Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Biggi, uli

Brauche dringend Hilfe zu RitalinSR

Startbeitrag von Biggi am 06.10.2001 21:53

Wer hat Erfahrung mit RitalinSR ?Mein Sohn (11) nimmt seit 3Jahren Ritalin.Seit Schulbeginn ist er auf SR umgestellt.Es sollte die Einnahme in der Schule vereinfachen.Seitdem schafft mein Sohn keine einfache LK mehr.Es endet jedesmal mit 4oder 5 in der LK.Er kann sich nicht genau konzentrieren.Das finde ich ungewöhnlich,das Gegenteil sollte ja der Fall sein.Ich würde gerne wieder auf das normale Ritalin umsteigen.Da lief es viel besser.Wer kann mir Positives über SR berichten?Bin nur über Email zu erreichen.Wir fahren erst mal in Urlaub.
Bitt helft mir,soll ich wieder wechseln?
Bibbi2161@aol.com

Antworten:

hallo,
bei uns ist es in der schule auch so.aber sein verhalten ist sehr gut geworden er verträgt es auch sehr gut .würde mich sehr freuen wenn du was genaueres weisst mir bescheid zu sagen danke
uli(ULRIKE)
p.s. wir würden nicht mehr wechsel ,ich möchte es irgendwie so in griff bekommen

von uli - am 06.10.2001 22:23
Hallo Uli !

Danke für Deine Antwort.
Ich werde ersteinmal noch nähere Auskünfte bei den Lehrern einholen.Es könnte ja auch andere Ursachen haben.
Dann werde ich mich entscheiden.

Tschüß Biggi(Birgit)

von Biggi - am 10.10.2001 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.