Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
.Conny, mami-maus

einschlafen meiner zwillinge

Startbeitrag von mami-maus am 20.02.2002 11:56

hallo ihr lieben,

ich traue es fast nicht zu schreiben,aber ich muss euch mal was über meine zwillinge schreiben.

seit fast 14 tagen schlafen sie abends wieder besser ein.spätens 21.00 uhr.

evtl. erinnern sich noch einige daran ,habe ja schon desöftern darüber geschrieben das es meinstens 22.00- 23.00 uhr.

was ist anderes:sie stehen zwar noch auf.ich habe durst, muss zur toilette pipi oder aa machen und was tun wir(männe/ich) wir sehen es gelassener und sagen dann geht doch aber danach gehts wieder ab ins bett, und versuchen auch beim 10 mal noch ruhig zu bleiben. sonst sind wir schon beim 2 aufstehen ausgerastet weil es einfach nervte.

so nun werde ich 3 mal aufs holz klopfen damit es auch weiter so bleibt.:-))

Antworten:

Hallo mami-maus,
find ich ja echt super das es klappt und hoffentlich so bleibt!
Ich freue mich sehr für Dich, da ich das Problem auch sehr gut kenne!!!

Vielleicht sollte man es doch etwas gelassener sehen denn dann vergeht ihnen die Lust und sie sagen sich: Hoppla da reagiert ja keiner mehr darauf, die regen sich ja gar nicht mehr auf?

Ich denke dann verlieren sie vielleicht die Lust daran macht ja so keinen Spaß mehr.

Nur haben wir immer die Nerven rühig zu bleiben???

Ich versuche es gerade auch, mal sehen!!Also drück Euch weiterhin die Daumen das es so bleibt!!!

Liebe Grüße
Conny

von .Conny - am 20.02.2002 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.