Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Castsu, Rareza, Schiefi

Hallo

Startbeitrag von Castsu am 25.08.2002 21:25

Hallo zusammen,

ich lese hier schon ne ganze Weile mit und möchte mich mal dafür bedanken, dass hier so gute Tipps zu lesen sind.

Da ich mich schon etwas länger mit dem Thema ADHS beschäftige, hoffe ich, dass ich vielleicht auch mal was für euch habe :-)

Antworten:

Kannst Du Dich nicht mal vorstellen?
Warum beschäftigst Du Dich mit ADSH?
Bist Du selbst davon betroffen?.........

Schiefi

von Schiefi - am 26.08.2002 13:17
Hallo Schiefi,

Danke für die nette Begrüßung :-)

Klar kann ich mich mal vorstellen:
also ich bin Mutter zweier Kinder (7 und 8 Jahre)

Wir sind alle drei betroffen- mit Diagnose und Medikamenten- leider ohne Therapie bis jetzt, da es ja nicht so einfach ist an so etwas dranzukommen.

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit dem Thema ADHS und habe hier aus diesem Forum schon öfters durch eure guten Tipps profitiert...



von Castsu - am 26.08.2002 18:35
Hallo Castsu,

wahrscheinlich konnte ich dir noch keine Tips geben ...

Finde es aber schön das du so ein nettes Posting geschrieben hast.

Aus deiner Vorstellung???... schreibt man vorstellung??? Auf jeden Fall habe ich richtig verstanden das du auch selbst betroffen bist ?

Vielleicht posted man sich noch mal über den weg...



von Rareza - am 26.08.2002 18:48

Re: @Rareza

Hallo Rareza,

Zitat

wahrscheinlich konnte ich dir noch keine Tips geben
...

Auf jeden Fall habe ich richtig verstanden das du auch selbst
betroffen bist ?

Vielleicht posted man sich noch mal über den
weg...


Meiner Meinung nach kann jeder (auch wenn er noch so gut informiert ist) Tipps gebrauchen ;-)

Ja, Du hast das richtig verstanden, ich selber habe ADS ohne Hyperaktivität, habe Diagnose und nehme auch selber Ritalin- was mir sehr hilft um klarzukommen.

Wie du siehst, postet man sich ganz sicher mal über den Weg :-)



von Castsu - am 27.08.2002 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.