Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
heidi1971, ratti1956, momfor4

Neu - und Arzt für Erwachsenen-ADS in Norddeutschland gesucht!

Startbeitrag von heidi1971 am 27.03.2003 14:09

Hallo!

Ich bin Heidi, 31, und neu hier.
(Liiiiiiebe Ratti, vielen Dank fürs Herlotsen!!!)

Ich bin reichlich chaotisch, komme mit meinem Leben kaum noch klar und bin mir immer sicherer, ADS zu haben.
(Nachdem ich immer dachte: Kann nicht sein, da ich kaum Schulprobleme hatte.)

Nun suche ich einen kompetenten Arzt in meiner Nähe, der ADS bei Erwachsenen diagnostizieren kann:
Raum Oldenburg / Bremen / Cloppenburg / Vechta wäre gut!
Oder muss ich doch ganz nach Hamburg...?

So, jetzt muss ich weg...
Würde mich sehr freuen, schon ein paar Antworten zu finden, wenn ich wieder da bin!

Sonnige Grüße!

Antworten:

hallo heide

erst ma willkommen im club

woher kommst du?

musst nicht erst ganz nach hamburg.......

wo im norden??????

nur ostfriesische pampa- oder friesische- da is nix... gg

eigene erfahrung

gruss

mom

von momfor4 - am 27.03.2003 17:31
Hi mom!

Danke für Deine Antwort!
Meine Frage scheint ja nicht so einfach zu beantworten sein...

Ich wohne so ziemlich mittendrin zwischen den 4 Städten, die ich genannt hatte: in der Wildeshauser Geest.

Ich hätte auch kein Problem damit, mal nach HH zu fahren - aber ich dachte halt, es sei praktischer, einen Arzt in der Nähe zu haben, an den ich mich bei Bedarf ab und zu wenden könnte...
Ich hatte im TV vom Klinikum Nord in HH gehört.

Und was Deine Erfahrung betrifft: Wo kennst Du denn einen Arzt im Norden? :-)

Schöne Grüße!



von heidi1971 - am 27.03.2003 20:58
Hallo Heidi,

schön, dich hier zu lesen - Knuddel!

Schreib dir heute noch ne PM

Cu - ratti



von ratti1956 - am 27.03.2003 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.