Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cat1964, Beate Mahr, Susanna P., sherita

Hätte nie gedacht....

Startbeitrag von Cat1964 am 08.05.2003 16:29

dass ICH mich mal auf Regen und kühlere Tage freue...

Geht es Euch auch so? Mir setzt die Hitze der vergangenen Tage dermassen zu, dass ich nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Reihe bekomme - nicht mal das Forum hier kann ich konzentriert lesen....

Eigendlich liebe ich Sonnenschein über alles, genauso wie Wärme, da ich eh so leicht friere - aber das?!! Nee, ist mir echt zuviel momentan!

Müde Grüße


Cat
Antworten:
Hallo Cat

weißt du wie lange ich schon auf Regen warte !!!

WOCHEN !!!!!!!!

Normal sind bei uns im Frühjahr ca 250 Liter Regen ....
wir hatten in diesem Jahr vielleicht 30 Liter ....

Mein letzter Regentanz brachte 4 L :-( :-(

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 08.05.2003 17:23
Cat1964 schrieb:

Zitat

dass ICH mich mal auf Regen und kühlere Tage freue...


Hi Cat.

Bast`s aso?????;-)))))))))))

Viele Grüße aus (Du weißt schon, wo!!)
sherita *ggg*



von sherita - am 08.05.2003 19:21
Hallo

schaut euch mal das Radarbild an

[www.wetteronline.de]

Na ... wo regnet es ??? bei euch ... und was ist mit Rodgau ???

Mädels ... so langsam wird es A***eng ... wenn es nicht bald regnet ...

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 08.05.2003 19:27
Zitat

Bast`s aso?????;-)))))))))))


Hi Sherita, nix bast bis jetza - koa oanziga Tropfn.... und des bei dene baarzehn Kilometa..... ;-)

Hi Beate,

ich mach mir ja nur um meine "Verfassung" und die der Kids, die auch total müde und genervt sind Gedanken... boah, bei Euch gehts um mehr....

*Oba-wassa-oba-wassa* (beirischer Regentanz für nördlichgelegenere Regionen..)

Hoffentlich wirkt`s bald... auch bei Euch.

MfG


Cat

von Cat1964 - am 08.05.2003 20:26
>>>beirischer

von Cat1964 - am 08.05.2003 20:28
Zitat

*Oba-wassa-oba-wassa* (beirischer Regentanz für nördlichgelegenere Regionen..)


gmiatlich is nimma, cat, do geb i da recht. wir hoffn a scho a gonze zeit long, dass kühler wird unds wossa vom hümmö kummt.



hihi *g*

verschwitzte grüße

susanna

dir drück ich ganz besonders die daumen, beate!

von Susanna P. - am 09.05.2003 06:03
Hallo

Na hatten die Bayern genug Regen ???

Mädels wenn ich mir die Bilder von den Hagelkörnern anschaue ...

Sowas braucht kein Mensch :-( :-(

Wir hatten heute Nacht so um die 10 Liter !!!!
war schon mal gut ... kann weiter regnen ...

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 09.05.2003 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.