Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole Lehrerin, Sammy2804

Neidisch *seufz*

Startbeitrag von Nicole Lehrerinam 12.05.2003 17:52

Hallo Ihr Lieben,
nun, nachdem ich eure vielen Beiträge über das Symposium gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich sehr traurig und gleichzeitig ein wenig neidisch war auf all diejenigen unter euch, die das Vergnügen hatten, sich untereinander--einschließlich Dagmar einmal persönlich kennen zu lernen.

Ich konnte beim besten Willen nicht mitfahren, hatte ich doch zu sehr mit Vorwehen zu kämpfen und bin froh, dass ich die letzte Woche und hoffentlich auch diese Woche weiterhin durchhalten werde.
Der Schuldienst strengt mich enorm unter der immer schwerer werdenden Last an---zumal unsere Schüler ja nun auch nicht ganz ohne sind und ich eine volle Lehrerstelle habe.

Ich saß am WE am Schreibtisch, korrigierte zig Prüfungsarbeiten (Aufsätze, Jahrgang 9) durch und hatte so gar nicht meinen Spaß---aber: So ist das nun mal.

Viel lieber wäre ich in Frankfurt dabeigewesen.
So hoffe ich zumindest, dass wir im Juni des nächsten Jahres dann zu dritt schon anreisen können, denn nochmal wieder hier sitzen zu müssen, halte ich nicht aus.

Dann werdet ihr uns: Ted*, den kleinen Neuankömmling ET: Mitte August und mich mal kennenlernen, grins (keine Drohung,lol)

Liebe Grüße von Nicole, die mal wieder an der Unterrichtsvorbereitung sitzt und schrecklich viel zu tun hat--morgen ist Elternsprechtag!!!
Antworten:

Re: Wir haben Dich nicht vergessen !!!!!

Hallo Nicole,

wir (die ganze Meute) haben ganz ganz oft an Dich gedacht und wie versprochen, ist eine kleine Erinnerung an Dich per Post unterwegs.

Es grüßt Dich, Ted und Deinen kleinen Sportler

ganz herzlich aus dem schönen Frankfurt

S a m m y



von Sammy2804 - am 12.05.2003 18:11

Hüpf, freu, für mich!

Ohhh, ich kann es kaum erwarten, ihr seid ja lieb *neugierig wart*

Lieben Gruß von Nicole mit erheblich besserer Laune!!!

von Nicole Lehrerin - am 12.05.2003 18:14

Re: Hüpf, freu, für mich!

Hallo Nicole,

man sagt ja bekanntlich "Vorfreude ist die schönste Freude", in diesem Sinne.........Hüpf nicht soviel, sonst wird Dir noch schlecht........*frechgrins*

Herzliche Grüße
S a m m y



von Sammy2804 - am 12.05.2003 18:17

Je mehr ich hüpfe,...

...desto besser für den kleinen Racker, der mein Innenleben gerade sonst als Box-Sandsack austestet, grins und daurch wieder viele unangenehmen Kontraktionen hervorruft *seufz*

LG Nicole

von Nicole Lehrerin - am 12.05.2003 18:25

Re: Ohje...............

Hallo Nicole,

Ohje.......................... Frankfurt bei Nacht sieht auf dem Bild (Webcam) ja fürchterlich aus.

Real-Life ist viel schöner.

Also es wird Zeit das Du uns hier besuchst Nicole, damit Du es Dir anschauen kannst.

Gruß
Sammy



von Sammy2804 - am 12.05.2003 20:41

Re: Ohje...............

Na, dann will ich das bald gerne in Angriff nehmen, da könnte ich dann noch einen ehemaligen Prof von mir besuchen.

Liebe Grüße und gute Nacht von Nicole

von Nicole Lehrerin - am 12.05.2003 20:50

Re: Ohje...............

Hi Nicole,

Ihr 3 seit uns, Sammy und Maximilian,
jederzeit herzlich Willkommen.

Freu mich schon drauf.

Gruß
Sammy



von Sammy2804 - am 12.05.2003 20:54

Sehr liebenswürdig!

Hallo sammy,
ich werde es weiterleiten, dankeschön!

Mein Kleiner hat darauf schon mit heftigem Strampeln reagiert, grins!
Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass er das ohnehin zu dieser Stunde zu tun pflegt.

LG von Nicole und nun gehe ich mal duschen, mit schlafen ist es heute wohl wieder nichts, seufz

von Nicole Lehrerin - am 12.05.2003 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.