Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
UweD, Sternenkind

@All :o)) @Uwe D

Startbeitrag von Sternenkind am 18.03.2004 09:54

Hallo ihr alle!

Muß mal eben meine Wartezeit vertreiben,daher hab ich an Euch gedacht,weil der PC gerade in reichweite steht!;O))

In den nächsten Tagen werde ich mit Sohni zum Chefarzt geladen,um über Ritalin LA zu sprechen+über die Herz Rytmusst.wird jetzt mit dem Kardiologen der Herzklinik hier gesprochen!

@Vero:....
....ähm,bei W.sind es nun 3,5kg an zunahmegewicht,Junior folgt nun und bei Mausi stabilisiert es sich jetzt.
Ich würde mal sagen,W.hat jetzt die von mir abgenommenen KG`s bekommen,bin mächtig stolz.
Und nach anfänglichen startschwierigkeiten im Sport,hab ich jetzt richtig Lust dazu.

@Uwe:
Menno,Dresden is ja nich weit wech,wolln wir uns nicht mal mit Family treffen???Werde es meinem Männe nachher mal sagen,ich würde mich sehr freuen.

So,bis dann hab jetzt mein Einzelgespräch!

Tschau Euer Sternchen***

Antworten:

Hallo Sternchen,

ja das wär schön. Wie sieht es am 27.03. aus?

Wie lange bleibt ihr denn?

gruß Uwe



von UweD - am 18.03.2004 20:08
Hallo Uwe!

Hab Dir ne Mail geschickt!

Schönes WE allen zusammen!

Lb.Gruß von Stern

von Sternenkind - am 19.03.2004 19:19
hi sternchen,

ich werd mich heut abend mal tel. melden, in der hoffnung es funzt nun.

bis dahin lg uwe



von UweD - am 23.03.2004 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.