Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ameli, balu

Wirkung Concerta (Tabelle)?

Startbeitrag von balu am 20.11.2004 20:04

Hallo Zusammen!

Wer hat den die Tabelle über die Freigabemenge von Concerta parat? Ich habe sie leider verlegt und über die Suchfunktion auch nicht gefunden.

Wir waren gestern bei der Ärztin und haben über die Umstellung von Ritalin (2,5 Tabs= 25 mg) auf Concerta 36 mg. gesprochen. Wir haben bereits einen Versuch mit Concerta 18 mg. mit sehr schlechten Erfahrungen hinter uns, deshalb muß ich mir das nochmal genau anschauen und darüber nachdenken, ob das für Sohnemann die richtige Wahl ist.

Leider ist es ja Zwischenzeitlich mit der Bezahlung der Medis nicht so gut bestellt und Medikinet SR ist immer noch nicht am Markt.
Wer weiß ob die KKH Ritalin SR bezahlt?

Ich danke euch recht herzlich und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
balu

Antworten:

Hallo Balu

meinst du diese:

[forum.myphorum.de]

Gruß Ameli

von ameli - am 20.11.2004 21:01
eigentlich wollte ich diesen schicken

[forum.myphorum.de]

von ameli - am 20.11.2004 21:04
Hallo ameli!

Vielen Dank!
Das ist die Tabelle die ich suche. Ich glaube wir werden lediglich die Ritas um eine halbe erhöhen und warten bis Medikinet SR am Markt ist.

Liebe Grüße
Susanne

von balu - am 21.11.2004 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.