Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
maxmam, Dagmar D., Putti

Euvegal Balance 500

Startbeitrag von Puttiam 24.11.2004 15:21

Hallo,
ich weiss, es gab schon Beiträge zum Thema Einschlafschwierigkeiten, aber die sind schon etwas länger her.
Wer kennt das Präparat und hat Erfahrungen gesammelt?
Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße, Jutta
Antworten:
Hallo Jutta,

es hadelt sich um ein Baldrian-Präparat.

Gib doch mal baldrian in die Suchfunktion ein, dann hast du schnell, was du suchst :-)



von Dagmar D. - am 24.11.2004 16:39
hallo Putti,

wir haben mit dem Präparat Euvegal 500 Balance nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn 8/ADHD+Wahrnehmung bekommt es vor den Schlafen gehen und ist dann innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen. Davor hatte er Einschlafzeiten von 22:30 bis 23:00 und war morgens nicht aus dem Bett zu kriegen, schlief dabei auch noch sehr unruhig was wir jetzt in den Griff bekommen haben. :-)))))))))

Maxmam

von maxmam - am 24.11.2004 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.