Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martino2004, hellsurfer

Adderall

Startbeitrag von hellsurfer am 16.06.2005 13:01

Gibt es im Forum auch Leute die mit Adderall Erfahrung haben?
Ich selber nehme Adderall XR 30 und Adderall dazu noch Concerta und Efexor.
Wer nimmt es auch wer will etwas drüber wissen ?

Antworten:

Hallöle und Willkommen.

Wie es aussieht bist du da wohl hier der einzige.
Den Grund kann ich mir auch schon denken.

Denn ich habe mal ein Bisserl gegoogelt. Dabei ist mir eines aufgefallen. Hier bin ich ja schon an einiges gewöhnt. Aber was du angiebst, da muß selbst ich schlucken!

Concerta ok.
Efexor kenne ich nicht, nur Remergil, welches ich ganz schnell abgesetzt habe.
Was mich jedoch erstaunt ist Adderall. Denn wenn die Nachrichten Stimmen, wurde es in Kanada vom Markt genommen. Das nach ca. 20 Todes Fälle.

Ich will dir da jetzt absolut in nichts reinreden, aber so etwas stimmt mich doch sehr nachdenklich.

Ebenso, wie es eingesetzt wird, könnte man es bei dir, ähnlich wie eine doppelte Dosis Concerta Bezeichnen. Ausser beides wird nicht zusammen genommen.

von Martino2004 - am 16.06.2005 22:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.