Morgen Termin beim Kinderpsych.

Startbeitrag von BB am 07.05.2006 18:01

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Morgen mittag haben wir einen Termin beim Kinderpsychiater und ich bin am überlegen was ich alles ansprechen will.

Eigentlich entwickelt sich mein Großer gut, nur hin und wieder hat er seine "Raster"... Heute z.B. sind wir ziemlich weit gelaufen um dann Eis essen zu gehen und wollten zuerst nicht zurück laufen, sondern mit dem Zug fahren. Da hätten wir aber noch ziemlich lange warten müssen und so haben wir uns dann doch auf den Weg gemacht. Das heißt 3 Mann von 4. Einer wollte nämlich partout mit dem Zug fahren und hat ein prima HB-Männchen abgegeben. Direkt neben der vielbefahrenen Hauptstraße. Zur Hauptverkehrszeit. Mit vielen Fußgängern.

Nachdem er dann mit voller Wucht nach mir getreten (und auch getroffen) hat und eine Woche Computerverbot bekommen hat, konnten wir uns endlich auf den Heimweg machen... Hoffentlich hat mich keiner gekannt *duck und weg*.

Na ja, ich bin momentan schon ziemlich ausgepowert. Er stresst mich sehr (in sehr guter Zusammenarbeit mit meinem Kleinen, der andauernd krank ist). Deshalb bin ich am überlegen ob uns eine Kur guttun würde, evtl. auch eine Familienkur. Irgendwie traue ich mich aber nicht richtig. Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffe und eigentlich kann mein Mann bestenfalls im Winter 3 Wochen frei machen... Und dann hängt der Kleine (2 1/2) auch noch sehr an mir. Kur mit Kleinkind - ist das was?

Ich bin über 2 Häuser (DAK) gestolpert, 1. Klinik am Zauberwald und 2. Klinik Brohmerhof (glaub es wird so geschrieben, ist im Allgäu). Kennt die wer? Ich bin da irgendwie überfragt...

Na ja, ich werd noch ein bißchen im Internet wühlen.

Wünsch´ Euch einen schönen Sonntag Abend ;0),

Birgit

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.