adminrechte!

Startbeitrag von [-KdH-]-=<$nuS3r>=- am 10.12.2001 23:55

also hier ein paar regeln!
allgemein sind adminrechte nicht für eigene belustigung da! man kann hier und da ein wenig spas haben! leider habe ich heute schon mehrfach beschwerden über mutter und fehler gehört! mutter nutzt deine adminrechte nicht negativ für andere aus! außerdem wenn du den server verlässt dann stell bite alles wieder so ein wie es war! es kann nicht sein wenn ich um 24.00 connecte das dust2 deuerhaft läuft und gravity low is! wenn du gehst alles normal machen sonst macht es den anderen vielleicht keinen spass! :-) naja ich habe vergeblich auf leute gewartet wollt wohl alle nicht zocken! und mit den adminrechten hofe du besserst dich uund das war nur weil du sie zum erstem mal heute hast! ich war und bin ja auch so ;-)

Antworten:

is scheisse kann nicht mehr normal schreiben weil mutter irgend so einen dreck aktiviert hat kannst du des rueckgaengig machen?

von Darmzotte - am 11.12.2001 10:54
ja mal schaun

von [-KdH-]-=<$nuS3r>=- - am 11.12.2001 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.