Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
[-KdH-]BurnZero, lahme_ente, MutterTeresa, Aris, Big__Boss

Jetzt gehts los......bla

Startbeitrag von lahme_ente am 23.12.2002 13:44

also wie wir sicherlich jetzt alle wissen spielen wir wirklich ohne taktisches verständniss cs ..........und damit das besser wird hab ich euch eine seite rausgesucht die ihr euch mal angucken solltet damit dieser shice nicht wieder passiert

[www.modguide.de]

jeder der hier im clan ist sollte sich diese seite angucken und sich nich nur die niedliches bilder anschauen..........jahahaa da ist auch text den man lesen sollte :P

und wenn sich jeder das alles jaaa alles durchgelesen hat ( für mich ist eigentlich aber nur die map taktik wichtig), dann können wir mal train machen und diese grobe taktik auf der seite noch verfeinern!

hiermit möchte ich mich auch noch für eine squad einteilung des clans aussprechen! da jeder sieht das wir sehr schlecht zusammen spielen ( das hat ja mehrere gründe zum beispiel : das immer jeder mit jeden spielt und nie wirklich man sich auf die leute einstellen kann )
darum möchte ich die leader der clans auffordern sich darüber gedanken zu machen und hoffe das sie bald die ideen die sie haben ins forum schreiben und auch umsetzen .

achso ich möchte nochwas sagen was mir beim CW eXtrem aufgefallen ist :

1. ihr blockt wie's böhse das geht nunmal garnicht...........darum auch die teamkills -------->das war wirklich mehr als nur nape das blocken und die zuordnung müssen wir wirklich sehr verbessern und haben damit glaube ich am meisten zutun
2. in cbble springt ihr wie anfänger in den tot looool schonmal was von blendis gehört die man wirft wenn man in ein unbekanntes gebiet eintritt
3.ihr rennt auch in die granaten aber auch alle zusammen ---------> zwar hei0t es bei t's stick together team aber ihr hängt euch eXtrem auf der pelle und wenn einer ne granate wirft trifft die euch alle wenn ihr so eng beieinander seit
4. es kann nich sein das laser und halli die wahrscheinlich flinke finger haben kk.....sich die ausrüstung kaufen und der rest erst später nachkommt......das ist ein mal wieder ein grundsätzliches problem von kdh wie das rumblocken
ich will das das team gleichzeitig einsatzbereit ist
5. wenn ich mir ne mühe mache und ne taktik zu cbble rausarbeite will ich das hier die durchlest und versteht sonst brauch ich die nicht zu machen
6. sparrunden lol ein team macht normalerwei0e 2 sparrunden --------->definition von sparrunde ist das man geschlossen im team zu einem punkt rennt und dann sozusagen in den tot läuft da man die runde sowieso verloren hat und vielleicht hat man aber glück weil man im team arbeitet und der gegner ist blöde und man gewinnt die runde
manchmal hab ich das zwar im war gesehen aber lol nicht wirklich oft

oki wenn mir noch weitere sachen einfallen schreibe ich sieh hin

bye OrbZ

Antworten:

Krass Text nette Seite weiter so !!!!!!!!!!
GEHT DOCH !!
JIPI ES MACHEN SICH MAL EIN PAAR LEUTE GEDANKEN !!!!!
Burn



von [-KdH-]BurnZero - am 23.12.2002 14:34
ja ich werde mir die seite auf jeden fall ansehen und nachher wenn ich fertig bin mit lesen des forums noch was dazu sagen..

aber ich glaube das keiner deinen text liest wie man an der anzahl der antworten sehen kann weil er zu lang ist... die sind alle zu faul...

von MutterTeresa - am 23.12.2002 19:28
das is ja der mist kein schwein zeigt interesse !!!!!!
vielleicht soll mann nur noch in abkürzungen schreiben !
damit alle das lesen !
k
k?
mfg
bla
bla



von [-KdH-]BurnZero - am 23.12.2002 19:31
lol ach die die das nicht lesen sind einfach nur dumm und sollten sich nich so ein clan wie unseren aussuchen bah

bye OrbZ

von lahme_ente - am 23.12.2002 19:45
ente echt gute seite da kan man sicher noch was draus lernen

muss weider gucken

MFG M!n!sTrAnT

von Big__Boss - am 23.12.2002 20:15
geht doch !



von [-KdH-]BurnZero - am 23.12.2002 20:25
jo also ente hat das genau richtig analysiert...

von MutterTeresa - am 23.12.2002 23:38
hm--- alles durchzulesen ist krass... und das aufeinmal zu behalten auch noch..



von Aris - am 24.12.2002 00:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.