Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oliver Brunner, wolfgang, michel

kiten auf Kreta

Startbeitrag von Oliver Brunner am 28.02.2002 17:55

Hallo Leute,
weiß jemand ob man im Süden von Kreta (Nähe Plakias) eine Kiteausrüstung (oder wenigstens ein Kiteboard) ausleihen kann?
Ersuche DRINGEND um Info. Danke.
Hang loose, Oliver

Antworten:

ruf mal sehr freundlich toni an: 0676 3408 779
sag ihm grüße von wolfi wamser vom traunsee und daß ich ihm seine nummer gegeben hab.
er kann dir glaub ich auskunft geben, er hat mal auf kreta eine surfstation geleitet.

grüße wolfi

von wolfgang - am 28.02.2002 18:56
hi oliver,
nachdem ich mehrmals in plakias geurlaubt habe (zum Mountainbiken gut!), glaube ich, daß Du im Süden kaum eine Surfstation (geschweige denn Kitestuff) finden wirst - eher an der hochtouristischen Nordküste (vielleicht Ammoudara?).
bye
mic

von michel - am 01.03.2002 09:04
Hallo Wolfgang,
danke für den Tip. Toni hat mir weiterhelfen können.
Nochmals vielen Dank

Hang loose

oliver

von Oliver Brunner - am 01.03.2002 09:54

an oliver

hallo oliver,

mir hat der toni das alles schon mal erzählt,
habs wieder vergessen,
kannst du das bitte zusammenschreiben und hier posten ?
bin auch an kreta interessiert (sehr freundinnenkompatibel, da viel kultur)

grüße wolfi

von wolfgang - am 01.03.2002 10:55

Re: an oliver

Hallo Wolfi,

Plakias, im Süden der Insel ist wirklich sehr freundinnenkompatibel (sagt meine Freundin).
Mit Kiten schaut es auf Kreta schlecht aus, zumindest was den Verleih der Ausrüstung angeht, da die zwei größten Surfstationen nur Surfequipment verleihen :-( laut der telefonischen Rückfrage vor Ort.
Außerdem sollten alle Surfer und Kiter die AUA plus Konsorten meiden, da diese für den Transport des Surf- bzw. Kiteboards € 152.-- verlangen.

Hier die zwei größten Anbieter auf Kreta:

www.happy-surf.de
www.kretasurf.de

Hang loose

oliver

von Oliver Brunner - am 01.03.2002 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.