Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
kite2fly.com forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Berni

Verkaufe R3, Flysurfer Mastair, Naish 6.6 Directional

Startbeitrag von Berni am 11.06.2002 06:33

Verkaufe Naish R 3 Baujahr August 2001 Größe 7,0, welcher schon sage und schreibe 2,5 Stunden Flugerfahrung vorweisen kann. ( Kite der Freundin und derzeit auf Vierleiner umgerüstet ) um Euro 450.-

Verkaufe Flysurfer 12.0 Mastair um Euro 600.- sowie

Flysurfer 7.0 Mastair um Euro 500.-

Beide Flysurfer Mattenkites Bj. 2001,sind als neuwertig anzusehen, da der 12.0 Kite viermal und der 7.0 sogar nur einmal das Vergnügen hatten aufsteigen zu dürfen.

Verkaufe Board Naish 6.6 Directional inkl. flugtaugliches Boardbag in Traumzustand um 650 Euro.

Das Board ist absolut Auslagentauglich anzusehen, da es wie das andere Material lediglich für zwei Tage im Einsatz war und seit September 2001 im Keller ein Schattendasein pflegt.

Um Spekulationen vorzubeugen das es sich hiebei um einen Kitesportverweigerer handelt, wäre anzuführen das der Verkauf lediglich auf massiven Druck zurückzuführen ist, welcher damit begründet wird, dass verbleibende fünf Stück North Kites sowie zwei Board zum glücklichsein ausreichen müßten.

Das vorgenannte Kitematerial ist Wien 10, Bereich Autobahnabfahrt Inzersdorf nach tel. Voranmeldung unter der Tel. Nr. 0676 50 24 255 zu besichtigen.

LG Berni

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.