Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lieselotte Witter, Gaby Guder, Olaf

Liebeszauber

Startbeitrag von Olaf am 19.06.2001 11:41

Liebe Gaby guder! Ich bin mir nicht ganz im klaren ob eines Liebeszaubers. Gelint einer , auch wenn man nur den Vorname der Person kennt und auch keinen Ort weiss. Nur ein wenig Beschreibung....Ein "Magier" will dafuer 850 DM haben; soll ich sie ihm geben??
Antworten:
Hallo OLaf,

Ich würde Dir nicht dazu raten, denn Du machst Dich damit unglücklich. Ohne Zweifel funktionieren diese Dinge. Würde ich damit arbeiten wäre ich schon reich, soviele Leute möchten Liebeszauber machen.
Also kann man denken, die Gaby Guder muss durmm sein, dass sie ihr Geld damit nicht verdient, noch immer kein riesigen Haus hat und auch kein Superauto fährt! Ja, warum tue ich das wohl nicht, wenn ich damit gut verdienen kann und auch weiss wie es geht?
Weil es Manipulation ist und somit Schwarzmagie. Bedenke, dass Du eine andere Person an Dich binden willst, die Dich vielleicht nicht liebt. Oder egal, auch wenn sie Dich liebt und aus irgendwelchen Gründen nicht mit Dir zusammen sein will. Du darfst nicht in Ihren freien Willen eingreifen.
Da ich mit spirituellen Reinigungen arbeite, habe ich auch oft Opfer von Liebeszauber dabei. Ich habe da viel Elend gesehen, als nette Begleiterscheinung eines Liebeszaubers. Du kannst Dich auch selber damit fesseln, wirst dem anderen hörig, selbst wenn der Verzauberte Dich dann misshandelt, links liegen lässt etc. Er kann zu Unfällen und Krankheiten führen. Bedenke bitte eines: "Es ist alles in göttlicher Ordnung". Wenn Du die Partnerin nun an Dich bindest, von der Du meinst, sie sei ideal für Dich, so versperrst Du Dir den Weg für jemand anderen. Vielleicht wartet eine viel grössere und schönere Liebe auf Dich.
Ausserdem: "Liebst Du die Person, die Du durch den Liebeszauber an Dich binden willst?" Ein grosses NEIN. Denn jemanden, den Du liebst, lässt Du frei. Alles andere ist Egoismus.
Aber Du bist ein freier Mensch. Entscheide Du, was Du tun willst. Ich habe Dir hier meine Erfahrungen geschildert. Du hast mich um einen Rat gefragt und ich kann in dem Fall LIEBESZAUBER nur abraten.
Es spricht allerdings nichts gegen ein Ritual, ein Liebeszauber, der nur Deinen Wunsch ins Universum schickt, nämlich eine Partnerin zu finden. Du musst jedoch dazu sagen, das Du es in Harmonie für alle wünschst. Also ohne Manipulation. Und vor allen nicht für bestimmte Perosnen. Nur Du bist die Person, die sich die Liebe wünscht, über lasse dann dem Universum, Dir die geeignete Partnerin zuzuführen.
Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

von Gaby Guder - am 19.06.2001 18:39
Liebe Gaby.
Du hast wunderbar geantwortet. Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß Lilo

von Lieselotte Witter - am 23.06.2001 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.