Ufo-Sichtung über Zürich Wiedikon

Startbeitrag von nesarafanam 21.07.2006 02:19

gruß harry




entnommen: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10620874http://www.gaby-guder.com/


Ufo-Sichtung über Zürich Wiedikon

«Etwa 50 seltsame, funkelnde und regelmässig blinkende gelbe Sterne schwebten und stiegen in den Himmel.» So beschreibt Paul Webber seine seltsame Beobachtung. Noch mehr Leute meldeten laut Stadtpolizei die Flugobjekte am Nachthimmel.

Bei einer Wohnungseinweihung am letzten Samstag an der Gertrudstrasse entdeckten Paul Webber und andere Gäste die rätselhaften Objekte. «Wir haben keine Ahnung, was das war ? Ballons mit Wunderkerzen dran vielleicht? Oder eben Ufos», sagt Webber.

Die Partygäste waren nicht allein: «Bei uns haben sich vereinzelt Leute gemeldet», sagt Stadtpolizei-Sprecher Michael Wirz. «Wir haben keine Ahnung, was es war, aber wir gehen davon aus, dass es eine rationale Erklärung gibt.»

Einige Meldungen gingen auch beim deutschen Ufologen Werner Walter ein: «In astronomischen Kreisen diskutiert man derzeit über das sonderbare nächtliche Himmelsphänomen», sagt er.
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.