Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
BerlincityTDR, BerlincitytDR, Fr3ak, Stony

Blinker und Rücklicht

Startbeitrag von BerlincityTDR am 19.05.2002 12:20

ich hab mal zwei fragen.
1. hat jemand Verkleidungs blinker an seiner TDR oder die orginal blinker Lakiert würde mich interessieren wie das aus sieht.

2. Hat jemand ein anderes Rücklicht dran wenn ja welches (ich will nämlich ein anderes das Orginale sieht scheiße aus.A bessten gefällt mir das von der aprilia RSV weis jeamnd ob man das vielleicht an die TDR ranbekommt)

Antworten:

Nein hab ich net!! Ich find die TDR sieht doch gut so aus!!!! Oder net???

Gruss Fr3ak



von Fr3ak - am 20.05.2002 19:38
ich weis nicht das Rücklicht ist mir einfach zu risig und die Blinker sind zu groß und Stehen zu weit ab

von BerlincityTDR - am 20.05.2002 20:59
Stimmt, aber dei Blinker brechen nicht so leicht ab. Wegen Rücklicht bin ich auch noch am suchen.

von Stony - am 21.05.2002 22:07
Ich hab gesagt die Bilnker stehen zu weit ab nich das sie abbrechen ich weis aus erfahrung das die dinger nicht abbrechen wenn man sich mal hin packt. aber die sehen aus als ob jemand versucht hätte Flügel an das Motorrad ran zu bauen.

von BerlincitytDR - am 22.05.2002 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.