Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michy, papa-bandit, Karsten, stefan

tuning per E-bay

Startbeitrag von Michy am 28.10.2002 23:22

hat einer hier schon mal bei "Tuning TDR 125 auf 24 PS/ CDI Einheit !NEU! " bei e-bay mitgesteigert und kann mir sagen, was ich da zu erwarten habe? sind das die anleitungen von motoxworld, oder was? weiß nicht, was ich davon halten soll.

Antworten:

Klar was denkst du denn ist nix anderes hier wurde von mir schon mehr Tuning Tipps angesprochen wie du sie in diesem paar Blätter finden wirst allerdings finde ich es trotzdem traurig das so gut wie keiner sich traut mal so richtig was an seiner TDR zu machen (ausnahme Smiley Crazy).

MFG Karsten

von Karsten - am 29.10.2002 05:37
ich sach getz mal so, wenn ich autofläppen hab brauch ich sie ja nicht mehr jeden tag und dann wird meine erstmal ordentlich überarbeitet. :)

von stefan - am 29.10.2002 05:42
:hot: :hot::hot: abwarten ,karsten , brauche nur zeit !!! hab da ne wette mit nem mitofreak abgeschlossen(italoversion offen 39 ps) im frühjahr gehts auf die viertelmeile und dann wird sichs weisen!!! ich hoffe nur das die zündung auch die drehzahl schafft. aber du hast recht ! so richtig dampf machen die wenigsten!
also los jungs keine angst vor der leistung , und die 24 ps:joke: die auf ebay versprochen werden( ist eh bloss cdi auf masse und konus entfernt) sind eigentlich lächerlich!!! wenn mans richtig und konsequent anpackt sind auch ps von über 34 :hot:drin LOCKER!!! denn wenn die elektronik die nötige drehzahl zulässt und der vergaser und der auspuff stimmen , dann noch der zylinder und kopf bearbeitet werden sind 35 ps keine utopie! der minarellimotor hat dafür die besten voraussetzungen ( habe übrigens meinen vergrösserten 34er versteigert , brauche für mein vorhaben so ca 38 mm durchlass und mein vergaser kam nur auf 36,2:-()mein plan ist etwas über 35 pferdchen und die brauchen FUTTER,aber das wird noch ein hartes stück arbeit (ich denke der spass wird dafür entschädigen).
p.s. hab da auf mobile.de eine interessante annonce gelesen da will einer ne rs125 gegen tzr tauschen....... naaa klingelts? minarelli P.O.W.E.R

von papa-bandit - am 29.10.2002 20:54
naja, ich seh´s so: wenns zu auffällig is, darf ich keinen großen schein machen und bin den kleinen auch noch los....
das isses net wert. außerdem hab ich immer geldmangel!

von Michy - am 30.10.2002 01:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.