Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tdr-No-Fear, Sven, Michy, Mertis-Racer, No-Fear-Tdr, TDR 2002

Schalter für CDI erden

Startbeitrag von TDR 2002 am 20.12.2002 15:47

Sers Leute!!! Ich will jetzt einen schalter für das CDI erden hernehmen.Ich hab jetzt schon einen ganz normalen schalter ausprobiert aber mit dem geht es irgendwie ned!!!Welchen schalter muss ich dann verwenden??? THX for answers!!!
Antworten:
einen 3 poligen Schalter. :)

Damit müsste dir geholfen sein. Gibts in jedem Eisenbahnbaukasten *G* :p
Oder im Elektrofachhandel!!!


Gruß

No-Fear-Tdr

von No-Fear-Tdr - am 20.12.2002 15:55
Genau so ein Schalter heißt Wechselschalter. Aber wieso willst du den dranmachen?? Wenn du kontrolliert wirst, bist du mit Schalter genau so im Arsch wie ohne Schalter. Das bringt nichts so ein Schalter fällt nur noch mehr auf. Mach dirs direkt an den Rahmen ohne alles, das ist am unauffälligsten.

Gruß Michael

von Mertis-Racer - am 21.12.2002 10:09
Das ist meiner meinung falsch.

Wenn du glück hast kommst zum TüV dort wird gemessen. Und wenn du Schalter hast kriegen die das nicht mit.
Wenn schon mit Schalter würd ich meinen. Hab das Kabel endlich gefunden. Habs schon getestet.

von Tdr-No-Fear - am 21.12.2002 12:23
Genau der Meinung bin ich...musst die Geschichte nur geschickt installieren! Nich irgendwo 2 Fette Kabel unter der Verkleidung hergucken lassen!

von Sven - am 21.12.2002 16:22
Jep
Naja. Ich kauf mir vielleicht demnächst einen beleuchteten Schalter und bau in so an als würde er da hin gehören tu das noch geschickt verkabeln. Dann geht das schon


Gruß

von Tdr-No-Fear - am 21.12.2002 23:02
sagt mal... denkt ihr, die TÜVler oder die Grünen sind völlig doof? auffallen tuts erst dann, wenn ihr sie entweder blöd anmacht, sie einen schalter sehen, der sonst NIE da war oder wenn sie euch mit 100 sehen und ihr ausseht wie 16-jährige!



von Michy - am 23.12.2002 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.