Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pumukel, agricola, TDR FREAK, freeyourMinds, Ulrich

TDR zündet bei nässe nicht mehr

Startbeitrag von Pumukel am 02.03.2003 16:10

Immer wenn ich im regen fahre zündet meine tdr nimme!!!! Hat jemand schon das problem gehabt ?????



MFG Chris

Antworten:

Ja. Zündkerzenstecker gegen einen neuen von NGK tauschen, gibt es bei Hein Gericke & Co und kostet vielleicht so 3 €.

von agricola - am 02.03.2003 16:52
Ich bin da net so sicher ob es am zunkerzenstecker liegt weil wen ich ne neue zudkerze rein mach geht es auch wieder aber beim nächsten regen ist es wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!





MFG Chris

von Pumukel - am 02.03.2003 17:21
Ja, weil die neue Zündkerze dann ganz trocken ist und besseren Kontakt zum Stecker hat. Ich kann dir nur empfehlen, den Stecker mal zu tauschen; ist ganz einfach (wird geshraubt) und hat bei mir das Problem völlig aus der Welt geschafft.

von agricola - am 02.03.2003 17:36
Ok danke!!!!!!!!!


MFG Chris ;-)



von Pumukel - am 02.03.2003 17:40
ich hatte auch schon probleme mit Regen bei mir war's die Zündspule



von freeyourMinds - am 02.03.2003 17:55
Wechsel die Zündspule

von Ulrich - am 03.03.2003 06:56
Ich hab jetzt nen neuen zundkerzenstecker und es funktioniert bestens wieder !!!!!!



von Pumukel - am 03.03.2003 07:59
Na also, grautliere.

von agricola - am 03.03.2003 08:15
also cih muste neue kerze stecker udn neues kabel kaufen und dann noch so nen blödes verbindungsstück für die kabel das hat 5E gekostet voll die sauerei aber was solls jetzt gehts...

von TDR FREAK - am 03.03.2003 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.