Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cock_THe_Hammer, glocke, freeyourMinds

Tacho ohne grün-weißes Kabel

Startbeitrag von freeyourMinds am 28.04.2003 10:34

Folgendes ist mein Probelm: Ich will einen anderen tacho an meiner 2000er TDR verbauen. Mein problem ist das der Tacho natürlich nicht zu meiner TDR gehört (ist eigentlich von einer TDR Belgarda (3SH)) und der Hat natürlich gar kein grün-weißes kabel. Da meine TDR offen ist weiß ich nicht ob das was aus macht oder nicht. Schaltet sich das Notprogramm ein? Kann man das einfach überbrücken ? Bringt es was wenn man das blau-schwarze Kabel auf masse legt wenn sich das Notprogram ein schalten söllte?

Ps. weiß jemand wie ich die Snstroment von dem Belgarda Amaturen auf bekomme?

Antworten:
wnn das Schwarz weiße cdi kabel geerdet ist, dann schaltet sich das notprogramm nicht mehr ein

von glocke - am 28.04.2003 15:42
In deinem fall ist das grün-weiße kabel nebensächlich, da das offene steuergerät kein Notprogramm besitzt! ist unabhängig davon ob du sie auf masse legst oder nicht ;-)
Das grün-weiße kabel sendet in jedem fall die geschwindigkeisinformation ans steuergerät, aber beim Offenen führt dieses kabel ins leere!

mfg

von Cock_THe_Hammer - am 28.04.2003 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.