Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
zweitaktjunkie, Belgarda Racer, mirage, Bolle, Michy, 3ddy, r3d, PK, Glocke, Viper.xxL, ... und 4 weitere

Ergebnis einer Polizeikontrolle

Startbeitrag von TDR-SCHRAUBER am 11.08.2003 17:01

Hallo @ all

Bin gestern in eine Polizeikontrolle gekommen.Das Ergebnis war: 1 Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis , 1 Anzeige wegen fahren ohne Versicherung , 1 Anzeige wegen Betrieberlaubnis und eine Anzeige wegen illegalen Tunings (CDI erdung und Krümmer). Ist es das wert ??? Noch dazu kommen kosten für Abschleppung ,polizei etc. ...... Also macht die Karre wieder zu !!! Und das alles ist übrigens in einem so kleinen Kaff passiert da wo alle 100jahre mal die polizei durch fährt ......
Antworten:

Nicht schlecht.... :-)

na ja, wenn man offen fahren will, dann muss man damit leben erwischt zu werden. Klingt hart ist aber so.

bis dann

von mirage - am 11.08.2003 17:10
da hats dich ganz schön in die scheiße geritten

von Viper.xxL - am 11.08.2003 17:11


Also ich denke es werden 4Pkt. 120Eur strafe + 200-300EUR Nachschulungskosten + 2 Jahre verlängerte Probezeit..das ist eigentlich der "Standardsatz"....sorry, das ist nicht schön sowas in der Anfangsphase des Führerscheins zu erleben...

bis denne

von mirage - am 11.08.2003 17:23
hatteste nen kleines nummernschild? also auf 80?

von Belgarda Racer - am 11.08.2003 17:50
Sry, hört sich für meine begriffe nach nem "Moralpredikt-slogan" à Polizeiverfassung an, welcher in allen 125-er foren gepostet wird!
Außerdem, die suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird!

mfg

von Cock_THe_Hammer - am 11.08.2003 18:00
Ganz schöne Scheiße das.

Aber was mich auch interessieren würde ist, ob du das "halbe" Kennzeichen hattest, oder das normaler große Motorradkennzeichen.

Kopf hoch!

Gruß Flo



von Genosse Achim - am 11.08.2003 20:29
also bei mir wurde die Suppe heißer gegessen als sie gekocht wurde, und das ist fast immer so, wie haben die bemerkt das dein krümmer offen ist und deine CDI geerdet,

Oder haben sie dir tief in die Augen geschaut und du hast alles gebeichtet

von Glocke - am 11.08.2003 21:17
genau, WIE haben die das alles festgestellt???

von Belgarda Racer - am 11.08.2003 21:25
jo, fuer mich auch

von tdr freak - am 11.08.2003 23:04
ja das mit dem krümmer will ich auch wissen wie sie das mit dem konus bemerkt haben!!!
hab meine jetzt offen (cdi) hab aber jetzt auch endlich den großen motorradführerschein
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch das alphatech gutachten für die 23 oder 24 PS besorgen soll und sie legal ohne konus laufen lassen soll !!
weiss einer von euch wieviel das kostet oder kann mir das einer mailen??????

thx

von r3d - am 12.08.2003 00:45
mailen kannste das nicht
das is nen einzelgutachten wo die Ident-Nummer quer drübergedruckt ist.
ich hab damals 49DM bezahlt.



von zweitaktjunkie - am 12.08.2003 10:05
Ich bab eineeigene akte bei der politei aber damit ist es vorbei. die haben nur gwewartete das sie mich erwischen aber da hab ich sie ausgetrickst

von Bolle - am 12.08.2003 21:40
lol
nen bekannter von mir stand bei denen mal auf der roten liste
hatte spaß dran immer extra mit vollgas über die blitzer zu fahren.
hat ihm dann zum glück einer, der da praktikum gemacht hat, mal gesagt.
Die hatten nen bild von der maschine mit der zugehörigen Kombi in jedem streifenwagen in eben der roten Fahndungsliste. :deal:
da hat er das teil erstma 2 jahre in der garage stehen lassen. wär in die tausende gegangen und den lappen hätt er nie wieder gesehn, wenn sie ihn gekriegt hätten. :D :D



von zweitaktjunkie - am 12.08.2003 22:10
also mich haben sie noch nie angehalten (fahr seit april 2001). heute bin ich mit 80 bei 60 gefahren (gerade und breite landstraße, 60 wegen eines unfalls vor einigen jahren), schau ich in den spiegel und denk mir "SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!". war halt ein bus der polizei hinter mir. ich lass sie halt auf 60 runter, fahr auf der rechten seite von der spur weiter... überholt mich doch der schwule bulle mit ca. 90 ohne blaulicht, ohne alles! ich bin ihm dann in größerem abstand gefolgt... der kerl ist ruchgehend mindestens 20kmh zu schnell gefahren.

Sagt mal, leben wir in einem Polizeistaat oder was?!

zu dem gutachten:
das kostet dir jetzt momentan ca. 60 € inklusive tüv und zulassungsstelle, jedoch noch ohne neues nummernschild. das hab ich nämlich nicht gebraucht :-)



von Michy - am 13.08.2003 14:18
wenn man unerlaubt offen fährt sollte man immer einen Schalter oder Funkschalter zum Drosseln entdrosseln haben, dann is nichts los, aussa die freunde in grün erwischen einen zu sch

von 3ddy - am 13.08.2003 15:35
dieser thread ist doch pure verarsche. das hab ich gern. typen die noch nie sich hier blicken ließen und es auch nie mehr tun werden behaupten irgendeinen scheiß und nehmen zu ihrem gelaber keine stellung mehr.

sollten die bullen ihm an der nasenspitze angesehen haben, dass die cdi geerdet ist? den trick kennt doch eh keine sau außer die im forum. und den konus? haben die den mit ihren röntgen brillen begutachten wollen????? selbst wenn die bei mir den krümmer abbauen würden, würd ich eiskalt behaupten dass der konus ja sowieso in der birne sitzt (*lol*), weil yamaha so das entdrosseln verhindern will. man muss nur kreativ sein, und darf hier nicht alles glauben was man liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von PK - am 13.08.2003 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.