Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
freeyourMinds, Tade, Yamaha

Entdrosseln!

Startbeitrag von Yamaha am 28.05.2005 19:45

Habe heut versucht meine TDR Bj.97 zu entdrosseln,weder schalter noch erden hat was gebracht,ob ich es mal mit beiden zusammen probieren sollte?Ich weiß echt net mehr weiter,bitte helft mir!
Mfg.Yamaha

Antworten:

ich hab bei meiner einfach gleich beim lenker das kabel gekappt und nen schalter zwischen gesetzt. sonst nix. du musst den dann zwar immer umlegen wärend du fährst, is aber eigentlich ganz praktisch wenn die bullen dich fangen weil die drossel auf notsystem schaltet wenn du die maschiene ausmachst und nur noch auf 7-8000 dreht, und nich über 80 gehen kann.



von Tade - am 01.06.2005 15:12
wenn du es richtig gemacht hast und es trotzdem nicht geht wirst du wahrscheinlich ne alphatechnik drossel haben. Dann must du mal gucken ob du unter dem Tank ein kleinen grauen kasten hast.



von freeyourMinds - am 01.06.2005 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.