Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MissPotc, früherPOTCFan, jack jones, Pirate Mona, sparrabeth, Jane de Belleville, LadySparrow, x Black Pearl

News zu FdK 4

Startbeitrag von MissPotc am 07.02.2008 18:25

Jack Sparrow und Barbossa nun Verbündete?
Neue Informationen zum möglichen vierten Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe

Werden Sparrow (Johnny Depp) und Barbossa (Geoffrey Rush) letztendlich doch noch Freunde?
07.02.2008 12:09 Uhr -

Die Fluch-der-Karibik-Reihe gehört zu den erfolgreichsten
Blockbustern aller Zeiten. Da ist es nicht verwunderlich, dass über einen möglichen vierten Film spekuliert wird. Die Website jimhillmedia.com hat nun neue Informationen veröffentlicht, die für Gesprächsstoff sorgen dürften.

Dem Artikel zufolge werden Captain Jack Sparrow und Captain Barbossa (Johnny Depp & Geoffrey Rush) die Hauptfiguren in der Fortsetzung sein. Elizabeth und Will (Keira Knightley und Orlando Bloom) sollen allenfalls in Cameos (Kurzauftritten) zu sehen sein. Die Geschichte verschlägt die verfeindeten Piraten Sparrow und Barbossa in ein gemeinsames Abenteuer, in dem sie zusammen gegen eine übernatürliche Macht bestehen müssen.

Allerdings sind dies nur Spekulationen, ein offizielles Statement zu diesen Details lässt weiterhin auf sich warten. Fans würde es aber sicherlich freuen, ein Wiedersehen mit Sparrow und Co. feiern zu dürfen, auch wenn die Handlung dieses Mal auf zwei Figuren beschränkt werden sollte.

Was meint ihr dazu :D ?

Antworten:

ich denk mal kaum das das "auf zwei figuren reduziert" wird.
weil so kleinere charaktere (pintel,ragetti,gibbs,marty,cotton) werden bestimmt wieder mit dabei sein
wär schon schade wenn ausser barbossa und jack garkeine anderen alten bekannten dabei wären, aber hauptsache jack bleibt dabei!!!!!!!!! :D

von LadySparrow - am 07.02.2008 18:43
ich fänds auch guut wenn pintel und ragetti wieder dabei wären :D

abaer ich glaub in dem artikel war das auch mehr gemeint dass sich die haupthandlung um jack und barbossa drehn wird .

von MissPotc - am 07.02.2008 19:13
Ja, Jack und Barbossa als Hauptfiguren wär doch genial!!!!!! :spos:

Aber trotzdem: ICH WILL WAS OFFIZIELLES!!!!!!

von Pirate Mona - am 07.02.2008 19:41
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, typisch ich, aber ich MUSS einfach losschreinen wen ich sowas hör!

DAS IS SO TOLL!

Und auf 2 Figuren? Da sind die HAUPTPERSONEN gemeint, natürlich kommen da auch noch Pintel, Gibbs,und co. vor, die brauchen ja ne Crew XDXD

DAS IS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit den cameos von will und lizzy find ich total geiloooooooooooooo!!!!

Und auch der kleiner beschriebene Inhalt find ich echt geiloooo!!!

*FREUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

von früherPOTCFan - am 08.02.2008 08:32
ICH SCHLIEßE MICH MISSZOISPARROW AN!!!!! :cheers:

das ist klasse, aber ich denke mal es werden viele bekannte charaktere wieder mit dabei sein. hoff ich halt.
schade nur, dass norri im 3. teil gestroben ist, den hätt ich auch gern wieder dabei gehabt (wenn überhaupt)

von Jane de Belleville - am 09.02.2008 09:29
Hallo Vanni10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD


von früherPOTCFan - am 09.02.2008 09:37
:joke: ^^ hallooo!!!

von Jane de Belleville - am 09.02.2008 15:58
WIE GEHT'S?????? XDXDXDXD

von früherPOTCFan - am 09.02.2008 18:12
find ich auch super :D
aber schade das lizzy dann nur in den cameos dabei is ^^
aber jack & Barbossa is auch suuper

von x Black Pearl - am 10.02.2008 10:47
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ok das is geeeeeeeeeilllllllllllllllllllll nua ich denke das es da dann au noch andere hauptpersonen gibt

von jack jones - am 10.02.2008 11:25
glaub ich auch, da gibts bestimmt wieder als hauptperson nen bösewicht XD oder nen veräter.

von früherPOTCFan - am 10.02.2008 12:30
einen bösen wird bestimmt geben !!

von MissPotc - am 10.02.2008 14:02
Ja, BLACKBEARD ;) (fände ich jedenfalls genial!)

von Pirate Mona - am 10.02.2008 14:08
^^ wir werdens sehn. ich hab irgendwann auch ma gehört dass irgendwas mit atlantis drankommn soll , aba war nur ein gerücht ..

von MissPotc - am 10.02.2008 14:14
Irgendwie ist bisher ja LEIDER alles ein Gerücht . . . :-(

von Pirate Mona - am 10.02.2008 17:40
ja ich hoff auch auf was offizielles

von MissPotc - am 10.02.2008 17:49
es gab auch mal das gerücht, dass sie ein rennen zur vergessenen Welt machen und jemand, ein andrer Pirat, mehr will als nur die See....

was is wahr...? *schnute zieh weil nich weiß* Ich frag Mal Johnny..... *witz* *der mir sowieso nix sagt*
XD

von früherPOTCFan - am 10.02.2008 18:17
gute idee .. johnny zu fragen ^^

von MissPotc - am 11.02.2008 15:17
Guckt mal:

Gemeinsame Sache für Cpt. Sparrow und Barbossa?
08.02.2008
Die beiden sollen die Haupthelden eines möglichen 4. "Fluch der Karibik"-Films werden.
Wieder ist ein Indiz dafür aufgetaucht, dass die "Fluch der Karibik"-Reihe fortgesetzt wird.

Laut der Website jimhillmedia.com sollen in einem vierten Teil nur noch zwei Charaktere im Mittelpunkt stehen: Die Wahl fiel dabei auf Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush). Nicht wie in den Vorgängerfilmen gegeneinander, sondern dieses Mal miteinander sollen die beiden zahlreiche Abenteuer gegenüber einer übernatürlichen Macht bestehen.

Die Rollen von Elizabeth Swann und Will Turner werden aufs Minimum beschränkt, maximal Kurzauftritte sind von Keira Knightley und Orlando Bloom zu erwarten.

All diese Angaben sind als Gerüchte zu behandeln, doch eine weitere Fortsetzung der Piratenreihe erscheint mit jedem Tag wahrscheinlicher.

Hab ich auf elbenwald de gefunden als ich nach Johnny news gesucht hab. XD



von früherPOTCFan - am 11.02.2008 18:32
Ich frag Johnny mal, falls ich ihn in L.A. am Flughafen oder sonst wo treffen werde :D

@MissZoiSparrow: diese Meldung wurde doch schon ganz oben gepostet ;)



von Pirate Mona - am 11.02.2008 18:46
^^ ich versuch ihn dann auch ma zu fragen wenn wirs sommer 2009 endlich ma schaffen in die usa zu fliegen :D wer weiß

von MissPotc - am 11.02.2008 18:54
Vielleicht is der Film Sommer 2009 ja auch schon im Kino oder zumindest mal offiziell bestätigt ...

von Pirate Mona - am 11.02.2008 19:11
das wär sau geil .. dann würd ich versuchn zur premiere zu gehn :D aba ich bezweifel es leider dass sie es bis dahin schaffen den zu drehn ..

von MissPotc - am 11.02.2008 19:20
ja hoffentlcih

von jack jones - am 12.02.2008 15:20
Nein, war's nicht - es is was andres und je mehr wir hamm desto mehr hoffnung gibts XDXD

von früherPOTCFan - am 12.02.2008 17:35
ah haa

von jack jones - am 14.02.2008 15:51
ich hab iwie nich so ganz gerafft was du gemeint hast zoi :D

von MissPotc - am 14.02.2008 20:04
also ich hab gelesen johnny hat offiziellllllll unterschrieben und 20009 fangen sie damit an juhuuuuuuuuuu

von jack jones - am 16.02.2008 09:24
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von früherPOTCFan - am 16.02.2008 12:51
20009 da müss ma aba lange warten!!!xDD

von sparrabeth - am 16.02.2008 12:59
ja sau doof :( aba bessa als gar nich !!

von MissPotc - am 16.02.2008 13:06
ja scho aba ich mein ja weil da eine null zu viel isxD

von sparrabeth - am 16.02.2008 13:07
aso xD

von MissPotc - am 16.02.2008 13:17
Hach ja, das is sooooooooooooo toll! Das wird schon werden...

von früherPOTCFan - am 16.02.2008 14:05
huch eh ja 2009

von jack jones - am 17.02.2008 14:09
soooooooooooo lang isses gar nimmer XD *positiv denk* XD

von früherPOTCFan - am 17.02.2008 18:30
für mich is es eine ewigkeit xD

von MissPotc - am 17.02.2008 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.