Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
395
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Davy, Rahena, Blacky, ~*.piratelady.*~, Michi , MelissaJSW, jackiii , Rebiih , MultiSarahxX1, piratenfan, PiratMux:-)

Facebook-Gruppe

Startbeitrag von MultiSarahxX1 am 16.11.2011 16:43

Hey, Ja mich gibs auch wieder. :D ich wollte mal gucken wer von euch facebook hat und bereit ist einer gruppe bezutretten? habe sie noch nicht eröffnet oder wenn ihr noch eine habt und ich mit machen darf einfach bescheid sagen :D:D

Die 50 interessantesten Antworten:

ich wär auch bei der gruppe dabei.

und @ michi: du bist ja nicht gezwungen, überhaupt IRGENDWAS anzugeben. musst ja nichtmal deinen echten namen nehmen oder ein profilbild reinstellen. also bist im endeffekt du allein dafür verantwortlich, welche daten facebook bekommt und welche nicht.

von Rahena - am 20.11.2011 23:45
hm, machs wie ich. ich hab 2 e-mail-adressen. eine anonyme für spam und sachen, die meinen namen nicht haben sollen, und eine "richtige" ;)

von Rahena - am 21.11.2011 21:36
jop so habe cih das auch...wenn man den namen meiner emailadresse sieht denkt man das wäre die richtige ..... aber die daten die dadrinne stehen.... *kicher* ^^

aber ich finde auch: es sind wirklich sooooooo viele bei facebook... da kümmert es mittlerweile eigl fasst niemanden mehr was andere sehen können weil es praktisch für jeden gleich is...

@pearl91: ich sehe grade ich habe dich anscheinend gelöscht :D habe neulich mal in meiner freundschaftslieste ausgemisstet und dich wohl auch rausgeschmissen :D ich schick dir nochmal ne anfrage ;)

von das tobbel™ - am 22.11.2011 07:01
jo , ich und pearl hatten uns gestern noch in facebook verabredet um hier zu chatten :D war ganz lustig aber man müsste mal mit sehr vielen leuten in chat gehen dann schockt das auch viel mehr :D

von das tobbel™ - am 24.11.2011 14:38
kp. ich... ich... ähhhhh... naja... weil... *denk, denk*... ähhhh... is halt weil... weil... ich... OK HAST GEWONNEN! FACEBOOK IS NICH SCHLECHT NUR ICH HAB HALT VON NATUR AUS WAS DAGEGEN!!! is halt so...

von Michi - am 28.11.2011 17:54
was isn nu eigl mit der gruppe????

@michi: ich kenn auch viele die da nie was von wissen wollten und dann haben sie sich doch angemeldet und nu sind sie andauernd drin :D ich sag dir , das lohnt sich!!! in facebook gibt es auch viele viele lustige spiele...ich habe mal zu der trubelzeit von fdk das spiel ,,mighty pirates'' gespielt...da hat man son schiff und ne crew...schockte voll abber um mehr leute in der crew zu haben muss man welche fargen und da ich mir ncih unnötige fakeaccs machen wollte hab ich damit aufgehört das zu spielen :joke: wenn auch du und die anderen hier die nciht bei facebook sind sich da anmelden würden könnte jeder bei jedem in der crew sein,dann würde sich das lohnen und wir könnten immer gegenseitig unsere schiffe versenken :D

von das tobbel™ - am 09.12.2011 12:44
hey, mighty pirates hab ich auch gespeilt, das war echt lustig. hab aber aus den gleichen gründen aufgehört wie du ;) jetzt hab ich grad angefangen, dragons of atlantis zu spielen. auch sehr schön, da muss man einen drachen aufziehen, eine stadt bauen und kann dann gebiete erobern. ist also son strategiespiel, wie z.b. die anno-reihe.

sagt mal... wenn MultiSarah die gruppe nicht macht... soll ich die machen?

von Rahena - am 09.12.2011 16:01
@ scrum:
ich bleib bei meiner meinung! :cool:
ich hab die ipod-app "potc-master of the seas" da muss man quests abschließen und andere schiffe versenken un das is voll geil! :D
spiel ich jeden tag. ;)

von Michi - am 09.12.2011 17:02
@pearl91: kannste gerne machen :D ja ich seh ja auch immer was du spielst, seit kurzem spiele cih ja sogar bubble xD das macht voll süchtig irgentwie ,aber wie schaffst du da so hohe punktzahlen?:eek:

von das tobbel™ - am 09.12.2011 23:04
@ scrum: ja, bubbles macht echt süchtig. schlimm ist das xD also, die hohen punktzahlen... sind ein geheimnis, sonst machts ja jeder so, ich will ja weiter führen :D aber irgendwann kommst du da noch selbst drauf, ich habs ja auch geschafft :D



die gruppe ist gegründet!!!! [www.facebook.com]

von Rahena - am 12.12.2011 19:49
ja zb die die eigl die gruppe erstellen wollte aber sie war ja nur einmal on oder so xD

och ´komm michi..meld dich doch an :D

von das tobbel™ - am 13.12.2011 16:12
du hast die freiheit beleidigt!!! :angry:
und welche freiheit bitte?!
die freiheit, geheime daten abgezockt zu bekommen, oder was?!
außerdem haben die eine neue datenlücke gefunden!!!
da hast du's! :rp:

von Michi - am 14.12.2011 19:54
fasst jeder ist midlerweile bei facebook..zumindest angeblich durchschnittlcih jeder fünfte oder so....da kümmert es ja nich...und wie pearl auch schonmal sagte man is eben selbst dafür verantwortlich was man da reinschreibt ;) achja und was ich mit facebook freiheit meine ist einfach weil man da alles kann..man kann da mit freunden chatten,bilder kommentieren,andere sachen kommentieren...wenn ich zuahuse bin bin ich meistens die ganze zeit in facebook wenn ich zeit hab weil man da einfach alles machen kann, und man is da in kontakt mit freunden u so ;)

von das tobbel™ - am 14.12.2011 20:25
also, leute. um mal wieder sachlich zu werden. selbst wenn michi und davy nicht wollen...
MultiSarah hatte die idee zu einer fb-gruppe und jackiii

von Rahena - am 14.12.2011 21:38
@ scrum:
all das kann ich auch über wer kennt wen sagen!
also reicht es, wenn man in einem sozialen netzwerk ist
außerdem kann man bei wer kennt wen auch spiele spielen und vereinen oder schulen beitreten und auch gruppen erstellen!
meine gruppe von fdk 4 ist die zweitgrößte gruppe über das thema in wkw! :rp:
und all meine freunde wohnen sowieso in deutschland, also würde es für mich nichts bringen!

von Michi - am 15.12.2011 14:18
ich wollt noch eben sagen dass das mit der wrbung für facebook von mir und pearl nciht dazu galt euch zu ärgern oder euch zu nerven sondern einfach nur so als spaß weil wir unbedingt wollen dass ihr euch da anmeldet...is ja letztendlcih eure entscheidung aber es wäre halt nur so geil , dann könnte man sich auch viel schneller und einfacher für chattpartys verabreden und so ;) aber hier soll ja fireden herrschen also fertig :P

von das tobbel™ - am 15.12.2011 14:20
ich glaube jack wäre mit frieden nicht einverstanden.
er würde vermutlich die älteste und nobelste tradition der piraten pflegen: einfach weglaufen! :D
aber ich bin ja nicht jack. also frieden! :cheers:

von Michi - am 15.12.2011 14:31
so, eine wichtige ansage!

ich habe heute eine anfrage von jemandem bekommen, der in die gruppe will. ich will aber nur leute reinlassen, die auch wirklich in diesem forum sind. da ich aber von kaum jemandem von euch den echten namen kenne, bitte ich euch, ENTWEDER:
a) mir hier zu schreiben, dass ihr die mitgliedschaft beantragt habt und wie euer richtiger name (bzw euer facebook-name) ist (sonst reicht auch der vorname und der erste buchstabe des nachnamens, wenn ihr nicht euren kompletten namen hier veröffentlichen wollt)
ODER
b) mir (carolin b., ihr findet mich über die gruppe) bei facebook eine nachricht schreibt, wie euer name im forum ist.

von Rahena - am 17.12.2011 17:22
auch wenn das thema eigentlcih abgeschlossen war: ich bitte nochmals euch das mit facebook wegen dem speil ,,mighty pirates'' nochmal zu überlegen....
...ich hatte da auch ne ganz wunderbare idee für die ihr euch selber garnciht bei facebook anmelden müsstet: schreibt einfach ob ihr denn an das SPIEL interesse habt...dann mache ich für den jenigen einen fakeaccount (fake email, fake name,fake daten,kein foto) , und gebe euch dann die einloggdaten....

so könntet ihr das wirklcih hammer geile spiel mit uns spielen aber müsstet euch ncihmal bei facebook anmelden...nur eben einloggen bei facebook und von der startseite aus dann auf mighty pirates klicken....

LG Scrum/Tobi

von das tobbel™ - am 20.12.2011 20:57
ich meine den eintrag:

Zitat
Scrum96
auch wenn das thema eigentlcih abgeschlossen war: ich bitte nochmals euch das mit facebook wegen dem speil ,,mighty pirates'' nochmal zu überlegen....
...ich hatte da auch ne ganz wunderbare idee für die ihr euch selber garnciht bei facebook anmelden müsstet: schreibt einfach ob ihr denn an das SPIEL interesse habt...dann mache ich für den jenigen einen fakeaccount (fake email, fake name,fake daten,kein foto) , und gebe euch dann die einloggdaten....so könntet ihr das wirklcih hammer geile spiel mit uns spielen aber müsstet euch nichmal bei facebook anmelden...nur eben einloggen bei facebook und von der startseite aus dann auf mighty pirates klicken....


das mein ich. :-)

von Michi - am 21.12.2011 15:52
@michi: sei nun ehrlich: möchtest du das spiel generell nciht spielen oder nur weil du dafür kurz die facebook seite besuchen müsstest? :D

von das tobbel™ - am 21.12.2011 19:30

Re: Facebook-Gruppe

michi? lies mal den namen des themas... hier geht es um die facebook-gruppe. wenn du davon nichts wissen willst, dann guck doch einfach in dieses thema nicht mehr rein...

also, letztens wollte jemand in die gruppe, wurde von mir aber nicht reingelassen, weil sie sich weder hier noch bei fb bei mir mit ihrem forennamen gemeldet hat. also, nochmal: ich lasse nur dann leute da rein, wenn sie auch hier im forum angemeldet sind. wer rein möchte, muss mir entweder hier schreiben, wie er/sie bei fb heißt oder umgekehrt!

von Rahena - am 01.01.2012 20:18

Re: Facebook-Gruppe

hey endlich mal ne neue :D

hier ist der link zur gruppe: [www.facebook.com]

gründerin ist pearl91 ;)

von das tobbel™ - am 28.01.2012 23:41

Re: Facebook-Gruppe

genau. und wenn du bei facebook nicht melissa heißt, schreib mir (carolin) oder scrum (der einzigen männlichen person der gruppe) dann am besten ne nachricht, wer du im forum bist ;)

von Rahena - am 29.01.2012 01:12

Re: Facebook-Gruppe

davy, willst du dir das mit facebook wirklich nicht mal überlegen? :confused: pearl,melissa und ich können alle drei bezeugen, dass du nicht entäuscht sein wirst ;)

von das tobbel™ - am 12.03.2012 13:07

Re: Facebook-Gruppe

och bitte :( dann wären wir alle vereinz :( pearl,melissa und cih, wiir alle drei ahben das das wäre dann richtig geil, da kann man sogar privat chatten :D bitteeee

von das tobbel™ - am 15.03.2012 16:10

Re: Facebook-Gruppe

ist doch gar nicht so schlecht...
da hab ich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, viel, viel, VIEL schlechteres gelesen :rolleyes:

von Rahena - am 17.04.2012 18:56

Re: Facebook-Gruppe

Why is everybody speaking english? One good idea (ok, tobbel thinks, it's a bad idea) and - BOOM english is the main language. Even our english teacher is speaking english! :eek:
man, look, what you've done to the world! Oh, you think that was ME? *head shaking* No no no no no no! *hide* Rather I'm the fourth weel on the tricycle, then being the scapecoat!

von Davy - am 19.04.2012 15:53

Re: Facebook-Gruppe

:joke: aber davy,facebook kann man ja noch verstehen, da sind oft welche dagegen...aber warum denn nicht icq? :( dann könnten wir alle gruppenchat machen :-) und eben auch privat mehr schrieben und nich nur hier im forum oder so

von das tobbel™ - am 25.04.2012 18:12

Re: Facebook-Gruppe

boah was soll das denn nun schonwieder...bin ausm internet geflogen und nun hat er ochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieder hundert mal gepostet :D

von das tobbel™ - am 28.04.2012 10:05

Re: Facebook-Gruppe

*zurück lehn* Ihr kennt meine Antowrt ganz genau, aber nun nochma für ganz Blöde *von STuhl kipp* o_O Wat war dat jetzt? *umschau* *wiederaufsetzt* *Kleidung und Toupet zurechtrück* *räusper* NEIN!

von Davy - am 08.07.2012 17:14

Re: Facebook-Gruppe

wäre möglich als ich darauf gegangen bin stand da nur anfrage abbrechen also denke ich der hat die automatisch verschickt fals das geht

von jackiii - am 09.07.2012 17:55

Re: Facebook-Gruppe

pearl verwaltet das......

ansonnsten kannste mcih ja ma hinzufügen :D

hier der link: [www.facebook.com]

falls der wiedermal nicht klappt, ich heiße Tobias Voget ...weiß hier ja eh jeder xD

von das tobbel™ - am 09.07.2012 18:52

Re: Facebook-Gruppe

am besten sagst du mir deinen namen, dann kann ich dich direkt in die gruppe einladen, das wär am einfachsten. kannste natürlich auch in ner pn tun, wenn du nicht willst, dass dein name hier so öffentlich steht. sonst addest du halt tobbel und über ihn findest du auch mich :D

von Rahena - am 09.07.2012 19:14

Re: Facebook-Gruppe

Ach so, also, nur um mal eins klarzustellen: ICH PERSÖNLICH hab nichts gegen Facebook, ich hab dagegen ja auch nichts gesagt .... aber auf anmelden hab ich auch kein Bock ^^

von Davy - am 10.07.2012 17:54

Re: Facebook-Gruppe

bin ich auch :P
wenn du mich entschuldigen würdest, ich mache nun mal einen ausflug in die facebook gruppe von diesem forum hier :P :D

von das tobbel™ - am 12.07.2012 05:00

Re: Facebook-Gruppe

ich wollt mich zuerst ach net bei facebook anmelden... doch irgentwann änderst du deine meinung.. wirklich!!
wenn du nich auf facebook kommst schreiben wir eben alleine :cool:

von ~*.piratelady.*~ - am 19.07.2012 07:45

Re: Facebook-Gruppe

@ black pearl: ich bin auch stur ^^ seeeeehr :D und ich hab auch gesagt, iuch meld mich nie bei svz, fb, icq und skype an. gut, bei svz bin ich schon lange nicht mehr, obwohl mein acc noch existiert, aber ich bin mittlerweile bei allen von denen angemeldet und noch viel mehr xD

von Rahena - am 19.07.2012 12:13

Re: Facebook-Gruppe

uns fällt auch nichts mehr ein... wenn man nimmi weiterweiß einfach nen smiley:







:cool:

von ~*.piratelady.*~ - am 24.07.2012 17:24

Re: Facebook-Gruppe

naja, ich bin so sehr langschläfer, das meine langschläferheit reicht, um euch beide auch als langschläfer zu bezeichnen. sprich: ich könnte euch was abgeben un wär immer noch langschläfer :D

von Rahena - am 26.07.2012 17:51

Re: Facebook-Gruppe

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

von Rahena - am 28.07.2012 12:36

Re: Facebook-Gruppe

ich bin auch ein frühaufsteher. ich finde immer wenn ich um 11 oder so wach werde, hab ich ein teil vom tag verpasst. beim frühaufstehen hat man viel mehr vom tag. und morgens überleg ich mir immer was ich am tag noch so anstelle ;-)

von ~*.piratelady.*~ - am 28.07.2012 18:43

Re: Facebook-Gruppe

Ich hab mal geheult, als ich erst um 12 augestenden bin, weil für mich der halbe Tag schon um war xD Der morgen macht bekanntlich den Tag xD

von Davy - am 29.07.2012 08:02

Re: Facebook-Gruppe

@Pearl
nein ich meinte wenn man genau um 10:00 wenn die geshäfte aufmachen in der stadt ankommt ;-)



Ich mag die Nacht auch lieber als den Tag. Nacht hat sowas geheiminsvolles :D

von Blacky - am 30.07.2012 08:40

Re: Facebook-Gruppe

die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geboren.... :D

ich finde eigentlich beides gut, is ja nur eben anchts dunkel, aber finde tagsüber besser, weil man da viel mehr sachen unternehmen kann, läden haben auf, wärmer als nachts....

von das tobbel™ - am 30.07.2012 11:02

Re: Facebook-Gruppe

Abend gehört noch zu tag, nur damit das klar is, genau so Morgen - ist bei beidem mehr Sonne als Dunkelheit - somit steht Nacht ganz alleine :P

von Davy - am 30.07.2012 16:37

Re: Facebook-Gruppe

nein, nacht gehört auch zu abend und morgen. nacht schließt alles ein, was dunkel ist :D

@ tobbel: du hast ja keine ahnung, was man abends alles machen kann. viel besser als tagsüber:P

von Rahena - am 30.07.2012 20:05

Re: Facebook-Gruppe

glaub mir, das ist nachts besser :D

und in pubs kann man auch abends. und ins kino geh ich auch lieber abends. oder auch zu solchen open air geschichten wie tobbes winnetou oder meine piraten :D da ist abends immer mit feuerwerk und die explosionen wirken erst so richtig, wenns dunkel ist ^^ und nachts kann ich besser denken. nur auswendig lernen geht nachts nicht, aber sonst... kreativität fließt nachts in strömen. je müder ich bin, umso besser xD oder schön mit kerzen gemütlich machen und nen schönen film gucken, das kommt bei licht auch nicht gut ^^

von Rahena - am 30.07.2012 22:07

Re: Facebook-Gruppe

Sind zwar die Worte, die nie wieder genannt werde, aber ja okay :D

Liste der Worte, die nie wieder gesprochen, bzw geschrieben werden:


1. Großmutter (Pearl)
2. Gähntreffen
3. Der Affe Dieder
4. Aluter
5. Hutschein
6. Großmutter (tobbel)
7. Zähen
8. Innlos
9. Fickiert
10. Tasten und Touch
11. Radobst

von Davy - am 01.08.2012 23:08

Re: Facebook-Gruppe

ne aht er nich :D pearl ist derzeit leider nich anwesend...aber ich darf auch welche einladen :D
also füg du mich erstmal hinzu: [www.facebook.com]

falls der link nich funktioniert weil ich minderjährig bin oder so, dann such mich einfach...heiße Tobias Voget ..im profil steht dahinter sogar noch in klammern tobbel :D hier weiß eh jeder einennamen also is mir das egal...erkennungszeichen: mein profilbild is das foto mit otto :D
kannst ja dann ne nachricht schreiben dass du es bist dann lad ich dich ein und fertig :D

von das tobbel™ - am 09.08.2012 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.