Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
52
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
FDK-Fan54321, Wildlife, johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~*, katchen, aristokratenschnösel^^, Keira-FdK, JackJohn-Fan, iloveorli, jack jones, HansZimmerFan, AliciaJaneRobinson, Black Peal

Wo war Keira bei der Premiere?

Startbeitrag von JackJohn-Fan am 23.05.2007 13:03

Hey Leute,
habe mir gerade mal die ganzen Ausschnitte von der Premiere angeguckt und ich habe ne frage an euch vielleicht kann sie mir irrgentwer beantworten!
WO IST KEIRA ABGEBLIEBEN?
Ich habe sie nürgens gesehen, ihr?

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: Wo ist Keira?

Aha habe ma nen bisschen geguckt sie konnte nicht kommen sie war zu den dreharbeiten eines anderen filmes!!
Wie findet ihr das?
Mein Meinung:
Ich finde das ein bischen nicht schön!!
Aber was soll man machen!!
Für die Keira Fans war es bistimmt blöd das sie nicht erscheinen konnte!!!

von JackJohn-Fan - am 23.05.2007 13:29

Re: Wo ist Keira?

Also, ich find's total bescheuert! Ich mein, dass sie nicht mal zur Premiere eines so großen Filmes kommen kann!

von Wildlife - am 23.05.2007 15:33

Re: Wo ist Keira?

Sie ist die weibliche Hauptrolle!
Sie muss doch kommen!
Ist echt blöd von ihr!

von AliciaJaneRobinson - am 23.05.2007 16:02

Re: Wo ist Keira?

Eben! Also, ich versteh's einfach nicht... :rolleyes:

von Wildlife - am 23.05.2007 17:00

Re: Wo ist Keira?

Ich finde das auch blöd!!!


von Black Peal - am 23.05.2007 17:41

Re: Wo ist Keira?

vielleicht war sie ja da, und keiner hat sie geshen, da sie so rappel dürr ist:hot:

von katchen - am 23.05.2007 17:44

Re: Wo ist Keira?

das könnt natürlich auch sein, aber ich finde des auch bescheuert, wenn du nicht kommst. ich mein die anderen haben es ja auch geschafft, oder?:rp:

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 18:19

Re: Wo ist Keira?

manche denken eben sie seien was besseres...ich kann die eh nicht leiden..starpotential hat sie kaum..und ohne fdk wäre sie nicht da wo sie ist, argo sie könnte ruhig erscheinen....
in einem jahr kräht eh kein hahn mehr nach ihr

von katchen - am 23.05.2007 18:22

Re: Wo ist Keira?

ich finde die auch nicht so super. auf ner pessekoferez hat sie gsacht sie ist nicht magersüchtig. ja klar.

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 18:43

Re: Wo ist Keira?

naja, sie steht jetzt für 5 minuten im starhimmel...ein star ist sie dann wenn sie über jahre eine grandiose leistung bringt..so wie einige weibliche größen aus hollywood...obendrein hat sie null persönlichkeit und wiedererkennungswert....ich geb ihr ein paar nebenrollen, vielleicht 1, 2 hauptrollen..das wars...hautsache, der 4. teil ( falls es ihn gibt ) ist ohne sie

von katchen - am 23.05.2007 18:46

Re: Wo ist Keira?

aber angeblich sol sie ja die einzige sein von den drein, wenn es einen 4 gibt, dei mitmacht, sowas hab ich gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt, aber eine weiblich filmrolle soll schon reinkommen, muss ja nich keira sien, oder was meinst du?

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 18:48

Re: Wo ist Keira?

der 4.teil soll eine billige fassung werden, die mit der trilogie wenig zu tun hat..das kommt darauf an wie viel erfog der film hat..ist er genausogut oder besser als teil 2, wollen sie alle mitmachen ( das geld wäre dann ja da ) wenn nicht wird es wohl bei einer kostengünstigeren variante bleiben ohne will, lizzy, jack...

von katchen - am 23.05.2007 18:52

Re: Wo ist Keira?

aber das wird dann ja voll der flop. oder ich mein da geht dann ja keiner mehr rein.

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 18:54

Re: Wo ist Keira?

eben, eben...ich glaube, aus diesem grund wurde auch das buch so lange zurück gehalten..die story ist ööööööööde..wer das buch kennt verkneift sich das kino..glaube ich

von katchen - am 23.05.2007 18:56

Re: Wo ist Keira?

hast du das buch gelesen? oder von welchem buch sprichst dui?

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 18:58

Re: Wo ist Keira?

ja, ich hab das buch gelesen..und weiß wirklich nicht, ob ich ins kino gehen soll..
aber wahrscheinlich gehe ich, damit die ganze sucherei über monate über ein paar infos vom film nicht ganz umsonst waren

von katchen - am 23.05.2007 19:09

Re: Wo ist Keira?

ich denke es is ein bisschen anders als im buch weil ich hab doie anderen auch gelesen, und es war imer etwas anderes.

von FDK-Fan54321 - am 23.05.2007 19:11

Re: Wo ist Keira?

Ja, das finde ich auch.

von Wildlife - am 24.05.2007 16:37

Re: Wo ist Keira?

des is weil die das immer dafor rausbringen müssen. ich mien das is etz ja nich so wichtig.oder?

von FDK-Fan54321 - am 25.05.2007 13:51

Re: Wo ist Keira?

Was ist nicht so wichtig?

von Wildlife - am 25.05.2007 16:13

Re: Wo ist Keira?

das sie das buch ein paar tage davor rausbringe,n, aber dann der text und die handlung irgenwie gar nichrt die gleich ist.

von FDK-Fan54321 - am 26.05.2007 10:46

Re: Wo ist Keira?

Ach so, ja, das soll vorkommen.

von Wildlife - am 26.05.2007 10:49

Re: Wo ist Keira?

naja, und dann denk ich mir, sollen sie es docj am tag rausbringen, wo der film rauskommt, ichj mein das würde mehr bringen.

von FDK-Fan54321 - am 26.05.2007 10:50

Re: Wo ist Keira?

Ich weißauch nicht, warum die das machen...

von Wildlife - am 26.05.2007 10:52

Re: Wo ist Keira?

weil geld die welt regiert.

von FDK-Fan54321 - am 26.05.2007 10:53

Re: Wo ist Keira?

Man muss heutzutage schon überall Profit rausschlagen...

von Wildlife - am 26.05.2007 10:53

Re: Wo ist Keira?

Gute Filme werden in alle Richtungen vermarktet. Da gibt's Bücher, Soundtracks, jede Menge Fanartikel, und so weiter...

von Wildlife - am 26.05.2007 10:55

Re: Wo ist Keira?

keira musste bei ihrem drehort bleiben weil sie doch gerade einem film dreht angeblich ! finds schonschade das sie nicht da war

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 26.05.2007 19:47

Re: Wo ist Keira?

Ich versteh trotzdem nicht, warum sie besagte Dreharbeiten nicht einfach unterbrochen hat...

von Wildlife - am 27.05.2007 09:29

Re: Wo ist Keira?

ichn mein das muss doch gehen. also ich würde den etwas erzählen, wenn ich dicht auf die premerie des jahres gehen dürfte.

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 12:05

Re: Wo ist Keira?

ja ich auch man das ist der film des jahres der der ihr den erfolg gebracht hat da müsste sie schon hingehen aber ich glaub da war auch noch was anderes warum sie ned gegangen ist

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 16:25

Re: Wo ist Keira?

Ja, das könnte sein.

von Wildlife - am 27.05.2007 18:20

Re: Wo ist Keira?

also ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hat. naja, ihr problem.

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 18:21

Re: Wo ist Keira?

nochmal ich finds echt ned gut ds sie ned dawar

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 18:23

Re: Wo ist Keira?

Ja sie konnte wohl net. Aber ich finds auch voll bescheuert. Ich bin voll der rießige Keira fan. und finds deswegen voll schade. aber des soll ja wohl noch eine Premiere in Japan geben, oder?

von Keira-FdK - am 27.05.2007 18:30

Re: Wo ist Keira?

ich habe grhört, es gibt nur einen. keine ahnung.

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 18:31

Re: Wo ist Keira?

war die ned schon also cih habn bild von johnny von der asia premiere die muss wol schon gewesen sein :(

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 18:31

Re: Wo ist Keira?

:(ja, ichn glaub die war schon.

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 18:33

Re: Wo ist Keira?

hm........ keira muss aber irgendwann mal kommen sie gehört einfach dazu

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 18:37

Re: Wo ist Keira?

Ja eben. Ohne Keira wär der Film auch iwie net so wie er jetzt ist =) Die frau ist einfach geil!!

War die Premiere echt schon? @#$%&..

von Keira-FdK - am 27.05.2007 18:51

Re: Wo ist Keira?

ja die war schon

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 20:06

Re: Wo ist Keira?

naja sie kann ja net überall sein oder?sie war ja bei der letzten

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 20:13

Re: Wo ist Keira?

aber trotzdem müsste sie kommen ich finds schon schade:(

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 20:15

Re: Wo ist Keira?

ja stimmt scho... wurde die premi eigentlich irgendwo übertragen?

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 20:24

Re: Wo ist Keira?

ja schau auf dieser seite bei news da sind ausschnitte

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 20:30

Re: Wo ist Keira?

ich hoffe schon das sie irgendwo war, ich finde sie gehört einfach dazu.

von FDK-Fan54321 - am 29.05.2007 16:43

Re: Wo ist Keira?

Also das finde ich auch nicht gerade toll. Einer der Hauptrollen im Film und dann nicht zur Megapremiere kommen... Das ist echt traurig. Aber was soll man machen

von HansZimmerFan - am 30.05.2007 18:13

Re: Wo ist Keira?

etz machen wir hier schon werbung für die eigene homepage. is ja echt toll.

von FDK-Fan54321 - am 30.05.2007 18:42
ich find das auch schade dass sie net gekommen ist weil ic wollte unbedingt sehen was sie trägt. gibt es eigentlich ne europa premiere?

von jack jones - am 01.06.2007 13:34
ich find keira ist voll geil un außerdem finde ich ist die net magersüchtig sie hat nun mal einen sehr dünnen körperbau kenn auch 3 leuet die so sin wie die

von iloveorli - am 01.06.2007 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.