Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
82
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danschen, FrancisTurner93, blackbeart, Captain Will Turner CTS, FDK-Fan54321, andi1994, jack-sparrow-fan, lizzy5, Willnata, Famoso Nestaca D.i.D, ... und 4 weitere

Wisst ihr noch...

Startbeitrag von Pirate Mona am 28.07.2007 15:53

Hey!

Sagt mal, wisst ihr noch, wann ihr das erste Mal mit FdK in Verbindung gekommen seid, oder davon gehört habt?

Also bei mir war's im Sommer 2003: ich war auf Kreta im Urlaub und hab mir für den Rückflug ne Zeitschrift gekauft und da stand ein Artikel über FdK drin mit vielen Bildern. Und als ich eine Zusammenfassung des Inhalts laß und Cpt. Jack Sparrow das erste Mal sah, war's um mich geschehen. Das erste, was ich tat, als ich zu Hause war, war, dass ich in's Kino ging. Ja, und da nahm der Fluch seinen lauf . . . seitdem bin ich hoffnungslos und unwiderbringlich FdK und Jacky - Fan! :rp:

Captain Jack Sparrow - the last pirate!

Die 50 interessantesten Antworten:

Bei mir war dass als die DVD rauskam, da hat meine Schwester eine Version davon gekauft.
Zuerst dachte ich es Handle sich um eine Dokumentation von der Karibik und als ich den Film gesehen habe war ich mehr als nur überrascht.

von Famoso Nestaca D.i.D - am 28.07.2007 16:23
Mhh ganz genau weis ichs nicht mehr muss irgentwann Anfang 2003 gewesen sein hab da nen Trailer gesehen. Hab mir damals ernsthaft überlegt nicht in den Film zu gehen weil der Trailer eins auf Horrorfilm gemacht hat( kann mir das eigentlich irgentjemand erklären wieso? ist mir schon bei mehreren Filmen aufgefallen und ergibt ja sowas von keinen Sinn weil die die Horrofilme mögen enttäuscht sind und die die keine mögen net riengehen. und FdK als Horrofilm zusehen find ich erlich gesagt läschelich^^) was als ich ihn gesehen hatte sich ja zum Glück als mehr als falsch erwiesen hat.
Und seit dem Tag versteh ich net wieso alle immer sagen Jack ist die Hauptperson der kam mir damals irgentwie wie ne Nebenfigur neben dem Will vor.( ok hat sich im 2ten etwas geändert aber net total)

von Rohbar - am 28.07.2007 17:06
nä ka, sorry, hab mir einfach den film angeschaut ^^

von Danschen - am 28.07.2007 17:36
Bei mir war das letztes jahr im dezember da hat mein onkel mir den 1. ma empfholen und wie ich den gesehn hab war ich einfach nur noch fasziniert.

von Black Pearl^^ - am 28.07.2007 17:49
Ich habe im Fernsehn den Werbetrailer zu PotC The Curse of the Black Pearl gesehn und war sofort neugierig ohne Ende auf den Film hab ihn dann auch in der ersten woche im Kino gesehn und bin seit dem nicht mehr von losgekommen.

von Willnata - am 28.07.2007 18:40
Ahoi,PIRATEN!!!!

Melde mich gehorsam zurück!!!!!


Ich weiß es noch genau,so als wäre es erst gestern gewesen;also ich saß irgendwann im FRÜHJAHR 2003 hochschwanger vorm FERNSEHER als auf RTL NEWS sie die ersten BILDER zu FLUCH DER KARIBIK zeigten;zuerst erzählten sie ein bißchen aus dem FILM und dann stellten sie die SCHAUSPIELER vor,da ich JOHNNY DEPP noch aus FILMEN von meiner JUGENDZEIT her kenne,dachte ich mir,wenn jemand ein PIRATENFILM mit STARBESETZUNG drehen kann dann er,und dann dachte ich wieder.ein PIRATENFILM,naja mal sehen;dann zeigten sie unter anderm auch noch ORLANDO BLOOM,den hübschen Mann mit den treusten braunen AUGEN die ich noch nie zuvor bei einem MANN gesehen hatte;und den ich ja schon aus HERR DER RINGE KANNTE und ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte,und KEIRA KNIGHLEY die ich schon aus FILMEN wie >>>THE HOLE oder KICK IT LIKE BACKHAM

von willspiratenbraut - am 29.07.2007 08:17
also ich habe fdk1 zum ersten mal letztes jahr im sommer gesehen.ich hab meine geschichte hab ich glaub ich schon mal irgendwo reingeschrieben...naja und jetzt bin ic auch ein groooooßer fan!!^^

von jack-sparrow-fan - am 29.07.2007 09:33
meine freundin hatte mich gezwungen, mit ihr in den 2. teil zu gehen... ich hatte voll keinen bock, und dann war ich sooooo vom film begeistert, dass ich mir den 1. teil auf dvd kaufte und dann später auch den 2. ...

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 09:36
Mein Bruder hat mal den 1.Teil auf DVD mitgebracht! Inzwischen bin ich so süchtig! Mein Bruder haltet mich für ein Spinner!

von andi1994 - am 29.07.2007 10:30
Zitat
andi1994
Mein Bruder hat mal den 1.Teil auf DVD mitgebracht! Inzwischen bin ich so süchtig! Mein Bruder haltet mich für ein Spinner!


das heißt hält. net haltet

von Danschen - am 29.07.2007 10:33
Zitat
Danschen
Zitat
andi1994
Mein Bruder hat mal den 1.Teil auf DVD mitgebracht! Inzwischen bin ich so süchtig! Mein Bruder haltet mich für ein Spinner!


das heißt hält. net haltet



Lüftchen :joke:


:joke: hast aber recht ;)

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 11:20
Deusch müsä mahn könen :joke:

von Danschen - am 29.07.2007 11:24
:) :joke:

...okay. wo soll das bloß noch hinführen?! :joke:

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 11:27
ich hab keine ahnung... ^^

von Danschen - am 29.07.2007 11:28
Täudsch ir schprechen müsen

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 11:33
maahn hascht dou rehchd ^^

von Danschen - am 29.07.2007 11:35
iech vaiß
dangä

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 11:36
iech gllaup wier solden summ täma surüggährehn
wier prinken daß gahnse täma tuhrchainahndeer
okä?

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 11:43
äs ischt ätwas värwührent ^^ wi olsou kut tok sou :joke: bikouse se thema iss boring

von Danschen - am 29.07.2007 11:46
Tu as raison........ c'est francais
du hast recht..... auf deutsch

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 11:53
ich kann kein französisch nur n weng latein.

von Danschen - am 29.07.2007 11:56
wie kommst du drauf dass ich französisch kann?

von Danschen - am 29.07.2007 12:00
hm ne. ich war net ma so wirklich gut in latein. rat mal was servus heißt :D

von Danschen - am 29.07.2007 12:07
achja wegen deiner signatur. der heißt Tom VORLOST Riddle ^^

von Danschen - am 29.07.2007 13:33
hi, ich kann auch net soooooooooo super latein, aber französisch kann ich gar net

von FDK-Fan54321 - am 29.07.2007 13:42
naja latein hab ich eh nimmer

von Danschen - am 29.07.2007 13:42
Was,kein FRANZOESISCH??????????

von blackbeart - am 29.07.2007 13:43
ne, wir konnten wählen. ich war für latein, weiß auch nimmer wiso.

von FDK-Fan54321 - am 29.07.2007 13:45
latein kam mir leichter vor ^^

von Danschen - am 29.07.2007 13:45
mir auch, grooooooooooooßßßßßßßßßßßßßßßßßßer fehler

von FDK-Fan54321 - am 29.07.2007 13:47
Franzoesisch ist EINFA:rp:CH.

von blackbeart - am 29.07.2007 13:48
Zitat
blackbeart
Franzoesisch ist EINFA:rp:CH.



naja, sooo einfach finde ich es nicht, aber es gibt auch schwerere sprachen....

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 14:06
Zitat
Danschen
tschechisch



Lüftchen :joke:


von Danschen - am 29.07.2007 14:07
kannst du das? (danschen)


von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 14:07
ne, aber mein ehemaliger lehrer kanns un der sagt es is sau schwer

von Danschen - am 29.07.2007 14:08
Ist es ja auch.RUSSICH IST NOCH SCHWERER.:eek:

von blackbeart - am 29.07.2007 14:09
stimmt nur englisch is leicht ^^

von Danschen - am 29.07.2007 14:10
englisch hab ich ne 2

von Danschen - am 29.07.2007 14:11
:cheers::cheers::cheers:

von Danschen - am 29.07.2007 14:13
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 14:14
:confused::confused::confused::confused:

von blackbeart - am 29.07.2007 14:15
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: :joke:

von Danschen - am 29.07.2007 14:16
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :joke: :joke:

von FrancisTurner93 - am 29.07.2007 14:17
jaja macht euch ruhig lustig.

von blackbeart - am 29.07.2007 14:17
Zitat
Danschen
achja wegen deiner signatur. der heißt Tom VORLOST Riddle ^^



Lüftchen :joke:

das is immer anders in den sprachen:

Deutsch: TOM VORLOST RIDDLE = IST LORD VOLDEMORT
Englisch: TOM MARVOLO RIDDLE = I AM LORD VOLDEMORT
Französisch: TOM ELVIS JEDUSOR = JE SUIS VOLDEMORT
Spanisch: TOM SORVOLO RYDDLE = SOY LORD VOLDEMORT
Italienisch: TOM ORVOLOSON RIDDLE = SON IO LORD VOLDEMORT
Latein: TOM MOSVUX RUDDLE = SUM DUX VOLDEMORT
Russisch: TOM NARVOLO REDDL = LORD VOLAN-DE-MORT

deswegen hab ich mich entschieden keinen zu nehmen

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 14:21
lol wo hastn des scho wieder her? ich wusste es nur in englisch und deutsch!

von Danschen - am 29.07.2007 14:24
Zitat
Danschen
lol wo hastn des scho wieder her? ich wusste es nur in englisch und deutsch!



Lüftchen :joke:

englisches wikipedia..... da stehen noch dutzende mehr.....
musst eingeben
Lord ´Voldemort

von Captain Will Turner CTS - am 29.07.2007 14:25
ES gibt Sachen,die wir STERBLICHE nicht verstehen koennen

von blackbeart - am 29.07.2007 14:25
aja ok. muss etz aber los. machts es gut cYa!

von Danschen - am 29.07.2007 14:26
Zurück zum Thema

Mir gings da ähnlich wie Rohbar, mich hat das nicht interessiert weil ich auch irgendwie auf dem Horrorfilm-Trip war.
Dann kam letztes Jahr der erste im Fernsehen und sofort hat mich Jack in den Bann gezogen. Die DVD vom 2. war bei Erscheinungsdatum im Dezember Pflicht und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Der Virus hat voll zugeschlagen.

von lizzy5 - am 30.07.2007 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.