Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
jack-sparrow-fan, Lizzy Sparrow, sparrabeth, LadySparrow, JackSparrow, aristokratenschnösel^, Pirate Mona, JaCkXs, Ell.

Keine News mehr?!

Startbeitrag von jack-sparrow-fan am 18.10.2007 12:50

ich wunder mich immer,dass es keine neuen news auf der anfangsseite gibt.gibt es wirklich keine neuen news oder schreib keiner welche rein??also mich würds mal interessieren...wisst ihr davon was??

Antworten:

ja, das hab ich mir auch scho gedacht! seit nem monat is jetzt scho nix mehr! ich hoff, dass bald wieder was kommt, aber ich weiß auch nix neues!



von sparrabeth - am 18.10.2007 12:51
hmm...über nem monat...mich hats ja schon gewundert nach 2 wochen oder so...abba ich dachte mir,dass ich nach nem monat zumindest einen thread aufmachen kann...

von jack-sparrow-fan - am 18.10.2007 12:52
nunja es gibt eine einfache antwort auf eure frag!

es gibt zuzeit nichts neues googlt mal selber dann werdet ihr es sehn das jetzt erstmal nix kommen wird !

aber nicht traurig sein

es wird eine zeit kommen da gibts dann wieder neue news:xcool:

von JaCkXs - am 18.10.2007 13:49
Zitat
JaCkXs
nunja es gibt eine einfache antwort auf eure frag!

es gibt zuzeit nichts neues googlt mal selber dann werdet ihr es sehn das jetzt erstmal nix kommen wird !

aber nicht traurig sein

es wird eine zeit kommen da gibts dann wieder neue news:xcool:

"Vielen dank meine Kinder!"
"ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr beinahe Cpt. Jack Sparrow geschnappt hättet"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




vlt. von fdk dem film net aba da war ja auch schon ma von orli und naomie und orli hatte doch am freitag nen auto unfall jez soll er angeblich wida ne neue "große liebe haben" es gibt so viel wenn man mal in zeitungen liest
nbg aba es is so

von Ell. - am 18.10.2007 14:34
Stimmt, das mit dem Autounfall hab ich auch im Teletext gelesen . . . na ja, ich finde es gibt immer mal wieder was. Man müsste es halt nur reinschreiben - aber eigentlich isses egal, da die meisten sich ja eh selbst informieren und man dann die News ja auch hier in nen Thread schreiben kann . . .

von Pirate Mona - am 18.10.2007 14:41
Ich hab mich auch schon gewundert, aber ie´´eigentlich ist es ja klar: Es gibt keine FdK-Filme mehr (4. Teil?! Keine Ahnung!) und der 3. Teil ist jetzt schon etwas her also gibt es zum DEM Thema nichts mehr. Aber die News werden schon kommen wenn es angeblich nen 4. Teil gibt.

Ja, stimmt es war schon mal was über die einzelnen Stars da aber vielleicht hat JackSparrow (Der Inhaber^^) nicht so viel Zeit um hier immer wieder was reinzuschreiben?! Keine Ahnung...

von Lizzy Sparrow - am 18.10.2007 14:51
ja ich hab mir das auch gedacht.mir gings in letzter zeit ja auch so.ich fänds zwar auch besser wenns mehr news über die stars gäbe aber ich geb euch recht,man kann sich wenns einen intresiert selber informieren

von LadySparrow - am 23.10.2007 16:19
spätestens wenn die dvd draußen is bringen sie wieder was!

von sparrabeth - am 23.10.2007 16:20
hehe wollt ich auch schreiben^^

von aristokratenschnösel^ - am 23.10.2007 17:59
ja denk ich auch

von LadySparrow - am 24.10.2007 16:40
Würde gerne mal wieder eine News veröffentlichten. Also so bald ihr was in Erfahrung bringt, lasst es mich wissen und schreibt mit an captain@jack -sparrow.de

von JackSparrow - am 06.11.2007 21:25
es gibt neues...die szenen!! aber da gabs ja auch shcon mal nen thread...also ich kannte die schon^^

von jack-sparrow-fan - am 07.11.2007 11:01
also ich find die outtakes geilooo :D

von Lizzy Sparrow - am 09.11.2007 16:19
ich auch :D:D:D

von jack-sparrow-fan - am 10.11.2007 10:13
:D:D ich freu mich schon auf die dvd..^^

von Lizzy Sparrow - am 10.11.2007 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.