Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball

Ferndorf -SGSH

Startbeitrag von duke handballam 02.08.2012 09:25

"geklaut" von Dukie im 3-Liga-Forum:


TuS Ferndorf - SGSH Schalksmühle

36:22 (16:11)

Es gibt noch ein paar Baustellen in unserem Team, aber es war ja auch das erste Aufeinandertreffen mit einer anderen Mannschaft. Nach zögerlichem Beginn, in dem die SGSH noch gut mithalten konnte, drehte Ferndorf auf und der Klassenunterschied war nun unübersehbar. Alle neuen Spieler beteiligtem sich am Torreigen. Wir werden sehen, was die nächsten Vorbereitungsspiele bringen, heute war das wahrscheinlich einfachste.

2 Kempa mit Mirza Sijaric waren schön anzusehen und gut gefallen hat mir Lucas Schneider, trotzdem wird er es schwer haben. SGSH mit tollen TorwartleistungenNach dem Spiel heute Abend kann ich nicht verstehen, dass sie in der Oberliga nicht weiter oben mitspielen. Aber sie scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 07:42.
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.