Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
sneaker13, Sundance, duke handball, ressewa, Trainerfuchs, Brandy72

Neuigkeiten bei der SGSH

Startbeitrag von sneaker13 am 03.02.2013 18:54

Neuer Name im Forum, Neuigkeiten bei der SGSH:

Es ist zwar alles noch nicht ganz offiziell, aber es kann sich nur noch um wenige Tage bzw. Stunden handeln, bis man es dann auch der Presse entnehmen können wird:

LEIDER (!) wird ein Teil des fantastischen Torwartgespanns der SGSH den Verein nach Ablauf der Saison verlassen: Damian Bungert geht aus beruflichen Gründen ins Ausland! Damit verliert die SGSH einen Klasse-Torwart, der im Übrigen heute in Gevelsberg nach seiner Hereinnahme - zuvor hatte auch Mareks Skabeikis wieder einmal Klasse gehalten - das Tor vernagelte und damit maßgeblichen Anteil daran hatte, dass das Spiel nach zwischenzeitlichem 22:22 nicht kippte!
Aber sein designierter Nachfolger ist wahrlich auch nicht von schlechten Eltern und befand sich gemeinsam mit dem SGSH-Vorstand auch schon in der Halle-West in Gevelsberg:
Der neue Mann neben Mareks Skabeikis heißt in der kommenden Saison wohl Dominik Formella und spielt derzeit in Liga 3 bei Bayer Dormagen. Man kennt ihn auch noch von der HSG Handball Lemgo II.

Außerdem scheint die SGSH in Kontakt zu einem Gevelsberger Spieler zu stehen. Es handelt es sich um Björn Rauhaus, wobei ich hierzu leider noch über keine weiteren Informationen verfüge!

Also, schau´n wir mal, wann das offiziel verkündet wird!

Antworten:

Dominik Formella spielte auch schon mal in Spenge ( war damals aber eher ein durchschnittlicher Torwart !!! )

von Brandy72 - am 03.02.2013 19:04
Lieber Sneaker,
muss dich leider enttäuschen,
Björn Rauhaus hat Ken Börner nur gefragt, ob Dominic nicht nach Gevelsberg zurück kommen kann

von Trainerfuchs - am 03.02.2013 19:39
Merkwürdig, muss man Ken Börner da erst um Erlaubnis fragen?
Es liegt doch wohl in erster Linie an einem Spieler selber, wo er seine Zelte aufschlägt, zumal wenn er lediglich einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat!

Aber nichts für ungut: Auch wenn Dominic heute selten gespielt hat, die SGSH braucht ihn, er ist ein wichtiger Spieler in unseren (Zukunfts-)Planungen, deshalb haben wir ihn geholt. Zumindest bei der SGSH ist es normal, dass nicht jeder Neuzugang immer sofort über 60 minuten spielt, vielmehr werden die Spieler behutsam aufgebaut und an ihre neuen Aufgaben herangeführt, so dass sie sich sich auch entsprechend weiterentwickeln können!
Aber @Trainerfuchs, an Eurer Stelle wäre ich auch an einer Rückholaktion interessiert!

von sneaker13 - am 03.02.2013 19:53
Jetzt ist die Torwartverpflichtung auch offiziell auf der SGSH-Homepage bestätigt!

von sneaker13 - am 04.02.2013 10:07
Zitat
sneaker13
Außerdem scheint die SGSH in Kontakt zu einem Gevelsberger Spieler zu stehen. Es handelt es sich um Björn Rauhaus, wobei ich hierzu leider noch über keine weiteren Informationen verfüge!


jep, ich meine, ecki herzog hat neben frank schemmer (schwelm) a d tribüne gesessen...da tut sich doch sicher auch was!? fusionsgedanken oder so..... :D :D

cu

duke

von duke handball - am 04.02.2013 11:06
Neeeeeeeeeeeeeeeee,

finanziell schwache Verein binden wir uns nicht komplett ans Bein, allerhöchstens einzelne Spieler, mal abgesehen davon, dass ecki herzog gar nicht mehr dem (Kern-) Vorstand der SGSH angehört!

Aber die Info mit Rauhaus stammt aus Gevelsberger Kreisen ... und auch nicht von dem Mann am Mikro, der gestern einen schlechten Tag erwischt hatte. Also ... abwarten!!!

von sneaker13 - am 04.02.2013 13:33
Zitat
jep, ich meine, ecki herzog hat neben frank schemmer (schwelm) a d tribüne gesessen...da tut sich doch sicher auch was!? fusionsgedanken oder so..... :D :D cu

...wie soll denn eine solche "Fusion" funktionieren?? Laßt doch mal die Kirche im Dorf... oder will da jemand, auf diesem Wege an Interna aus der SGSH -Führung heran kommen, indem man einen "Ballon steigen lässt" und hofft, dass jemand was ausplaudert? Aber unserem "neuen" Freund sneaker 13 muß man eines lassen: er hat echt gute Ohren...

von Sundance - am 04.02.2013 14:40
Der hat auch mal in Herdecke in der 2. Bundesliga gespielt. Durchschnitt.

von ressewa - am 04.02.2013 15:56
Ihr alle mit Eurem Durchschnitt:

1.: Herdecke 2. Liga, war das nicht im letzten Jahrtausend???
Ein Sportler entwickelt sich auch mit den Jahren, die letztjährigen Leistungen verfolgt hat aber bestimmt niemand von Euch!?!

2. @ Brandy72:
In Spenge spielten ja letztlich nur ´Durchschnittstorhüter` - das beste Beispiel: S. Grote! :cool:

von sneaker13 - am 04.02.2013 16:36
Zitat
Sundance
Zitat
jep, ich meine, ecki herzog hat neben frank schemmer (schwelm) a d tribüne gesessen...da tut sich doch sicher auch was!? fusionsgedanken oder so..... :D :D cu

...wie soll denn eine solche "Fusion" funktionieren?? Laßt doch mal die Kirche im Dorf... oder will da jemand, auf diesem Wege an Interna aus der SGSH -Führung heran kommen, indem man einen "Ballon steigen lässt" und hofft, dass jemand was ausplaudert?


nee, sonnentanz, das war doch eher spaßig gemeint! kein ballon, gar nichts!
die interna erhalte ich anders.....
schade, daß das mit f.k. nicht geklappt hat ;-)

cu

duke

von duke handball - am 04.02.2013 17:53
...da sind wir uns ja einig!:spos: Aber man sieht , es kommt ein wenig Leben in´s Forum.. Wenn ich mir das hier rückblickend anschaue, war doch außer Tipps kaum was los. Aber wen zum Henker meinst Du mit f.k.? :mad::cheers:

von Sundance - am 04.02.2013 18:41
Zitat
Sundance
...da sind wir uns ja einig!:spos: Aber man sieht , es kommt ein wenig Leben in´s Forum.. Wenn ich mir das hier rückblickend anschaue, war doch außer Tipps kaum was los. Aber wen zum Henker meinst Du mit f.k.? :mad::cheers:


das könntest du auf euer internetseite hervorragend recherchieren oder hast du vermutlich schon......:rp:
und dann mal nachhören, ob das n gerücht war oder nicht...?!

cu

duke

von duke handball - am 04.02.2013 23:35
...Rätsel über Rätsel! ...f.k. sagt mit wirklich nichts! :confused:

von Sundance - am 05.02.2013 19:57
hmm, ich kann dich nur so erhellen, daß der in der dritten liga gg. euch mal 3 tore gemacht hat ;-)
helft ihm doch mal, rest-SGSH... :D

cu

duke

von duke handball - am 06.02.2013 22:28
...jetz hab ich`s! Du meinst sicher den f.k., so einen schlacksigen Blondschopf, seinerzeit hin und wieder bei einem TuS mal spielen durfte und dann am Ende der Saison zu einem Verbandsligisten in der Nachbarschaft wechselte... Hat dort bis jetzt eine Menge Hütten gemacht! Habe keine Gerüchte diesbezüglich aufgeschnappt. Aber wenn doch, würde ich sie doch nicht hier ausposaunen...:xcool:
:cheers:

von Sundance - am 06.02.2013 23:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.