Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Diane - 14.07.2008

Es ist alles da und wartet auf den geeigneten Moment

Startbeitrag von Diane - 14.07.2008 am 15.07.2008 17:06

von der Galaktischen Föderation des Lichtsübermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow




Ich bin Diane vom Sirius, und es ist mir eine Freude, erneut zu euch kommen zu können in einer Zeit, in der die Erwartungen hoch gesteckt sind, und es "hängt ein Gefühl in der Luft", dass dramatische Veränderungen bevorstehen.

In der Tat ist da vieles im Gange, und unser Part ist, zu garantieren, dass diese Dinge auch stattfinden. Zu keiner Zeit in diesem solaren Zyklus wart ihr völlig der Gnade der finsteren Kräfte ausgeliefert; wir haben eure Fortschritte jederzeit mitverfolgt. Wenn nötig, mischen wir uns in Tumulte ein und sorgen für Aufrechterhaltung eines Gleichgewichts für euch.

Wir können die Endzeiten deutlich näher rücken sehen und haben den Vorteil, zu wissen, dass sie mit eurem vollkommenen Erfolg enden werden.


Was auch immer eure Sichtweise von den Endzeiten sein mag, bedenkt immer, dass das ultimative Ziel ist, euer Bewusstsein zu erhöhen. Während dies geschieht, wird dies das Gewicht von äußeren Ereignissen nehmen, was für eine Weile verwirrend sein mag. Je schwieriger die Zeiten werden, desto mehr müsst ihr euch auf eure eigene Entwicklung zum vollständigen Bewusstsein hin konzentrieren. Viele Wege führen zu eurer spirituellen (geistigen) Erfüllung, und die Chance, aufzusteigen, ist etwas, dass durch eine großartige Koordination durch die höchsten Wesenheiten der LICHT- Reiche zustande kommt. Der Aufstiegsprozess wird weiter vorankommen – ungeachtet der Entwicklungen auf der Erde, denn ihr seid darin nur geringfügig Mitspieler, für das Ganze jedoch von höchster Wichtigkeit!

Die Erde wird gemeinsam mit all jenen Seelen, die sich erhoben haben, Bestandteil des Goldenen Zeitalters der Schönheit, des Friedens und der Harmonie werden.

Tag für Tag dämmert es immer mehr Menschen, dass die alten Wege der Menschheit enden. Da ist so vieles, was für euch nicht mehr zweckdienlich ist, und die 'stille Revolution' gewinnt an Tempo, und eure Stimmen werden gehört werden. Und nicht nur das: ihre machtvolle Energie wird dafür sorgen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Es mag den Anschein haben, dass die Zeit dafür nur kurz ist, aber die Planung der 'Ältesten' ist exakt, und dementsprechend wird die Vollendung dieses Zyklus voranschreiten. Hegt daher keinerlei Ängste, denn ihr seid im Begriff, Zeugen des Endes der finsteren Einflüsse zu werden. Alles hat für diese Zielsetzung seinen ihm angemessenen Platz und hat seine Rolle zu spielen. Viele Lichtarbeiter wachen auf hinsichtlich ihrer Aufgaben, denn sie sind ja spezifisch für diesen Zweck in diese Zeit-Periode gekommen.

Erforscht eure Seele, dann werdet ihr die Gründe herausfinden, warum ihr hier seid, und wisst, dass ihr im Kontext der Gesamtheit alle wichtig seid! Ihr kamt im Wissen, dass ihr für den Zeitpunkt des Wandels hier sein würdet, und so ist dies nun eure Zeit, aktiv zu werden. Folgt eurem intuitiven Antrieb, dann werdet ihr sichergehen, dass ihr zur richtigen Zeit am richtigen Platz seid. Jeder unter euch, der sich auf den Pfad des Aufstiegs begeben hat, kann Anderen helfen, zu begreifen, was da in ihrem Leben vorgeht. Bald wird ein Jeder davon gehört haben, und eure Hilfe wird da wesentlich sein dafür, so Vielen wie möglich die Wahrheit zu vermitteln.

Unsere Aktionen laufen in erhöhtem Tempo, und wir arbeiten noch enger als je zuvor mit unseren Verbündeten zusammen. Deren Anstrengungen werden belohnt, und sie befinden sich bereits an der Schwelle zu einem bedeutungsvollen Sieg. Wenn erst einmal deutlich wird, dass die finsteren Kräfte sich auf der Flucht befinden, werden noch mehr Menschen sich gegen sie erheben, und ihre Tage werden gezählt sein. Unsere Vorgehensweise ist nach wie vor, eure legalen Systeme dazu zu nutzen, die letzten Kabalen aus ihren Positionen zu vertreiben, und sie werden feststellen, dass sie unsere Fortschritte nicht aufhalten können. Wir wussten zwar, dass es mühsam werden würde, einem Weg zu folgen, der sich strikt an legale Methoden hält, aber wir sind dem Sieg jetzt sehr nahe. So Vieles erwartet euch, sobald wir diese letzte Hürde gemeistert haben. Dann wird Verzweiflung plötzlich der Hoffnung weichen, und Elend wird sich in Freude und Glück verwandeln.

Behaltet eure Vision des Neuen Zeitalters nicht für euch, sondern projiziert sie nach außen und schafft Harmonie und Gleichgewicht, wo immer ihr seid.

Dehnt die Energien eurer Aura aus, um all die geliebten Mitmenschen eures unmittelbaren Lebensumfelds in sie einzuschließen, und sendet ihnen Liebe und LICHT. Schon eure bloße Anwesenheit wird dann auch Andere aufrichten und eine beruhigende Wirkung auf sie ausüben. Und das ist gewiss notwendig, denn es ist absehbar, dass die Veränderungen den Zusammenbruch des alten Paradigmas bewirken werden. Was dabei nicht sicht bar ist, sind die Energien, die ihren Platz einnehmen, um das Alte außer Kraft zu setzen und dem Neuen ermöglichen, sich zu manifestieren.

Es ist alles da und wartet auf den geeigneten Moment, ganz plötzlich auf der Bühne zu erscheinen.

Der Widerstreit zwischen Finsternis und LICHT wird bald beruhigt werden, und den zerstörerischen Kräften, die da entfesselt waren, wird Einhalt geboten werden. Ihre Macht wird ihnen durch Verhinderung statt durch Konfrontation genommen werden, denn wir nähern uns derartigen Dingen mit friedlichen Methoden. Die Galaktische Föderation hat viel Erfahrung mit der Behandlung solcher Angelegenheiten, und unserer technologische Überlegenheit wird garantieren, dass jegliche Bedrohung euch gegenüber eingedämmt wird. Die Erde muss diesen Zyklus mit der Wiederherstellung ihres einstigen Zustands beenden, und wir sind völlig darauf vorbereitet, dies durchzuführen, sobald die Gefahr für euch beseitigt ist.

Zwar ist eure gesamte Geschichte mit Kontakten durch außerirdische Besucher verbunden, doch was in jüngster Zeit in dieser Hinsicht geschehen ist, ist dennoch ungewöhnlich. Der Unterschied zu früher ist, dass ihr jetzt euer wachsendes Bewusstsein habt – und eine Akzeptanz unserer Anwesenheit. Und was ganz wichtig ist: es herrscht ein wachsendes Vertrauen in unseren friedvollen Kontakt und unsere friedlichen Absichten euch gegenüber. – Entführungen haben mit unseren Aktivitäten nichts zu tun; nur den 'Grauen', die darin verwickelt waren, wurde die Erlaubnis gewährt, die Erde aufgrund ihrer eigenen Bedürfnisse zu kontaktieren. Diejenigen unter euch, die dafür ausgewählt waren, auf ihre Raumschiffe mitgenommen zu werden, sind Seelen aus deren eigener Zivilisation, die einst zugestimmt hatten, ihnen behilflich zu sein. Es ist ein Angebot, sie vor der Auslöschung zu bewahren und einen Weg zu finden, ihre eigene Evolution fortzusetzen. Es gibt noch Andere, die an der Menschheit interessiert sind, aber der Kontakt ist sehr eingeschränkt.

Es gibt Universelle Gesetze, denen Alle gehorchen müssen, was andere Zivilisationen betrifft, und unverblümte Einmischung ist da nicht erlaubt. Etwas Anderes ist es, wenn ihr Wesen mit gleicher "Schwingung" zu euch zieht, wie dies während der Sumerischen Periode geschah, als die Anunnaki in jenem Land eintrafen. Jene Ereignisse sind als Chroniken auf den Sumerischen Tafeln festgehalten, und auch im 'Alten Testament' (eurer Bibel) könnt ihr Hinweise darauf finden. Sie (die Anunnaki) waren die alten 'Götter' der Kriege und der Zerstörung, die Mensch gegen Mensch aufhetzten in ihrem Begehren, zu herrschen; aber sie haben die Erde schon lange verlassen.

Auch wir wurden zu euch hingezogen, jedoch aufgrund der höheren Schwingung, die sich jetzt auf der Erde entfaltet hat. Sie bringt das LICHT zurück, das immer weiter zunimmt, und sicherstellt, dass der Weg zum Aufstieg sich vollständig manifestieren kann.

Gott ist die Kraft hinter euer Evolution, die die Verfügung des Schöpfers umsetzt, was euch betrifft. Eure Zukunft und eure Rückkehr in die höheren Reiche ist somit gesichert, und ihr werdet vorwärts gehen – begleitet von großer Liebe und von LICHT.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.