Gespräche aus Jänner und Februar 2009

Startbeitrag von Abrahamam 25.02.2009 21:10

Lieber Abraham, kannst Du uns etwas zur politischen und wirtschaftlichen Entwicklung sagen?

Es sind sehr turbulente Zeiten!

Einiges bekommen wir ja mit aus den Medien, soweit sie was berichten. Sogar in der Kirche geht es jetzt um wie in einem Bienenschwarm.

Die ist im Aus!

Wie sieht es überhaupt aus auf der Erde aus Eurer Sicht?

Nichts Altes und Unnützes wird gespeichert werden. Wir haben so viele neue Programme, die es Wert sind, sie Euch vorzustellen.

Muss das Alte aber zuerst weg sein?

Ja und nein, zum Teil. Es wird sich mit der Energie des Lichtes ablösen . Das Licht wird es anheben.

Wenn man das Wirtschaftssystem anschaut sieht man, dass die, die jetzt das Sagen haben, völlig ratlos sind. Es müssen also andere Personen her, die das Problem lösen können. Wie aber und wo werden die hervorkommen?

Sie werden vom Volk geholt werden.

Angeblich hat jetzt auch Obama den Vertrag mit der Galaktischen Föderation unterschrieben?

Es gibt da keine Unterschrift und Verträge werden nicht mit einzelnen Personen gemacht. Das ist nicht ein Vertrag sondern passiert auf höherer Ebene.
Obama hat sich gut gemacht.


Wenn somit das Wohlwollen den UFOs gegenüber da ist, sind doch auch die Landungen möglich?

Wir sind schon lange bereit zu kommen. Es braucht nur noch einen „Wimpernschlag“, aber die Voraussetzungen sind wieder einmal fast vollkommen.

Ist das noch abhängig vom Heben des Allgemeinbewusstseins?

Nicht nur, das alles ist ein riesengroßer Komplex!


---------------------------------------------

Ich habe eine Frage zum Thema Bewusstsein, zum Artikel mit den 7 Bewusstseinsstufen: können wir an uns selbst irgendwie arbeiten um rascher weiterzukommen?

Forscht nach Eurer Wahrheit und Ihr werdet Erkenntnis überreicht bekommen.

Wie meinst Du das mit der Wahrheit?

Forscht nach Euren Gedanken und aus den Überlegungen werden Euch Antworten gegeben.

Wir sollen in uns gehen und Fragen stellen und bekommen die Antworten?

Ja, und jeder von Euch braucht Anderes um zu seiner Wahrheit zu kommen.

Weil jeder einen eigenen individuellen Werdegang hat?

Ja.

Noch eine Frage zum Bewusstsein: Sheldan Nidle schreibt: „...der Himmel installiert jetzt viele Energien, die die Herz- und Thymuschakren aktivieren“.
Wie sollen wir das verstehen?

Mit einer Energie der besonderen Art wird neues, sagen wir Bewusstsein, vermittelt.

Und was ist eigentlich das Bewusstsein: eine neue Sicht der Dinge?

Ja! Erkenntnisse und Folgerungen werden neu gelegt.

Diese Bewusstseinsentwicklungen, wie wir sie da machen, ist das eigentlich nur möglich, wenn man auf der Erde inkarniert ist?

Nein, aber da ist sie viel intensiver.

Aber die Seelen, die nicht inkarniert sind, haben schon auch eine Weiterentwicklung?

Ja.

Worin liegt der Vorteil, wenn man dabei inkarniert ist?

Das ist der schnellere Weg, es sind mehr Möglichkeiten zur Entwicklung.
Man kann es rascher erfahren mit einem Körper. In der Schulung ist es Theorie und im Körper erfährt man auch die praktischen Auswirkungen davon.


Also weil wir vom Schleier noch bedeckt sind, sind wir ja vom vollen Wissen abgeschnitten. Daher erfahren wir unsere Handlungen ganz anders als die Seelen in der Zwischenwelt, die den Überblick über das alles haben, und das ist das Besondere von unseren Erfahrungen?

Ja, weil die theoretische Lehre und die körperliche Erfahrung sind große Unterschiede!
------------------------------------------


Wir haben auf der Internet Seite einige Berichte über Dr. Hamer gebracht, dessen Neue Germanische Medizin nun schon seit 30 Jahren unterdrückt wird, obwohl sie helfen kann. Das ist ja fast unglaublich was da geschieht.

Ihr seht daran, wie lange Veränderungen dauern!

Ja, und wie viel Geduld Ihr mit uns haben müsst, wenn Ihr seht, in welch winzigen Schritten wir weiterkommen.

Aber dafür stetig.

Na ja, vielleicht können wir ein wenig beitragen.

Ihr habt einen großen Teil geschafft.

Man fragt sich, wenn man das alles sieht, was kann man tun um noch mehr Menschen aufzuwecken. Noch dazu wenn ich mich daran erinnere, wie lange es bei mir selbst gedauert hat!

Das passiert ständig, Du kannst ja ermessen wie Viele täglich erreicht werden und es dann auch weitergeben.

Aha, Du meinst mit der Internetseite? Ja, das freut mich schon, dass so viele Leute sie lesen.

Schaut Euch einmal an, wie viele Menschen Euch da begleiten und Veränderungen wahrnehmen und spüren und daraus auch anders als vorher reagieren.

Ihr seid schon ein großer Kreis geworden!

Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.