Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sheldan Nidle - 24.02.2009

Innere und äußere Veränderungen

Startbeitrag von Sheldan Nidle - 24.02.2009 am 25.02.2009 22:16

für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
www.paoweb.com; Übersetzung: Martin Gadow ( www.paoweb.org )




Selamat Jarin!
Wir kommen zurück mit weiteren Informationen über eure sich wandelnde Welt.

Überdies gibt es Vieles zu berichten hinsichtlich dessen, was die Spirituelle Hierarchie in diesem Stadium eurer Entwicklung vollbringt. Wir sind jetzt der Lösung näher gekommen, die wir im Bereich der Auslieferungen der globalen Wohlstandsprogramme anstreben. Durch eine Reihe entscheidender strategischer Schachzüge haben unsere Verbündeten auf der Erde die seit langem erwartete Auszahlung ihrem Startschuss wesentlich näher gebracht.

Wie immer bilden jene Kräfte das Haupthindernis, die hinsichtlich ihrer Versprechungen immer wieder wortbrüchig werden und damit Situationen heraufbeschwören, die ein Vorankommen mit diesen Auslieferungen unsicher machen. Trotzdem bringt jede dieser Verzögerungen dieses Ziel seiner Verwirklichung näher. Unsere Verbündeten auf der Erde versichern uns, dass ihre Aktivitäten die Auswirkungen dieser Verzögerungstaktiken verringern. Der Zeitpunkt für diese Auslieferungen rückt mit jedem Tag näher, und damit einher geht dann eine Folge von Aktionen zur Einsetzung der neuen Übergangs-Regierungen, die dann die vielen Bekanntmachungen vornehmen werden, die ein Startsignal für die neue Wirklichkeit eurer Gesellschaft überall auf eurer Welt sein werden.

Diese Bewegung in Richtung Wandel wurzelt in der umfangreichen “Dünung”, die sich im Laufe der letzten drei Jahrzehnte überall auf dem Globus gebildet hat. Hinzu kommt die Zahl der engagierten Organisationen und politischen Bewegungen, die nun Übergangs-Charakter in ihrem Betätigungsfeld haben. Diese globale Orientierung bildet den Hintergrund für das, was unsere irdischen Verbündeten planen. Das Konzept und die Notwendigkeit hinsichtlich eines drastischen Wandels ist nun akzeptierter Bestandteil des politischen, gesellschaftlichen und ökonomischen Denkens der meisten Nationen. Wegen der Dringlichkeit aufgrund der Wirtschaftskrise verlangt die Mehrheit der globalen Bevölkerung nach den Lösungen, die in den Programmen unserer irdischen Verbündeten enthalten sind. Es ist jetzt notwendig, diese in globalem Umfang durchzuführen. Nur müssen sie in Nord-Amerika ihren Anfang nehmen, weil dieses Land sowohl Ursache als auch Lösung für das ist, woran eure Welt zurzeit kränkelt. Amerika geriet in diese Position durch die Verträge von Dumbarton Oaks, die gegen Ende des 2.Weltkriegs geschlossen wurden, und durch Amerikas jahrzehntelange grobe Fahrlässigkeit hinsichtlich der Wahrnehmung seiner eigenen großen Verantwortungsbereiche. Diese Fakten lassen dieses Land zum Brennpunkt des ausgedehnten Wandels werden, wie er von unseren irdischen Verbündeten und uns vorgesehen ist.

Amerika – als Konzept – wurde geschaffen aus der schier großmütigen Intention Graf St.Germains und aus göttlicher Vorsehung. Diese beiden Aspekte des Göttlichen versetzten Amerika als Nation von Anfang an in eine ganz besondere Position. Aufgrund dessen, was Amerika repräsentiert, hatten die Dunkelmächte viel zu tun damit, so viel wie möglich von dieser doppelten Segnung zunichte zu machen. Und so wurde diese Republik mit einer lichten und einer dunklen Seite geboren. Diese beiden grundlegenden Kräfte brachen an die Oberfläche in Form des großen Kriegs, der Staat gegen Staat und Familie gegen Familie aufbrachte. Und ein Jahrzehnt später begannen die Dunkelkräfte ernsthaft damit, Amerika zu einem bloßen Bediensteten der dunklen Kabalen zu degradieren, die bis zu einem gewissen Grad auch heute noch eure Welt beherrschen. Doch innerhalb Amerikas schlägt immer noch jenes Herz, lebt immer noch jene Seele, die sich dafür verbürgen, die vollständigen Freiheiten zurückzugewinnen, die in der Unabhängigkeits-Erklärung und in den Zusatz-Artikeln („Bill of Rights“) der Verfassung versprochen worden waren. Diese resolute Bewegung bildet den innersten Kern dessen, um was sich unsere irdischen Verbündeten bemühen. Zwar bilden einige Wenige immer noch Hindernisse auf dem Weg zu diesen allernobelsten Zielen, doch was ihnen nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass das juristische Bestreben, wieder eine aktive Verfassung in Kraft zu setzen, kurz vor seiner Umsetzung steht.

Mit diesem gesicherten Sieg einher geht die Intention, kommissarische Regierungen einzusetzen, die die Dinge durchführen können, von denen wir hier sprechen. Die derzeitigen Zustände erfordern eine drastische und gründliche Umgestaltung in Amerikas Regierung. Die Dunkelmächte und ihre Günstlinge hatten vorsätzlich ein nicht reaktionsfähiges System etabliert, das unfähig sein würde, die Dinge anzupacken, denen sich Amerika und die Welt jetzt gegenüber sehen. So ist jetzt erst einmal eine erschöpfende “Hausreinigung“ vonnöten, bevor überhaupt ein Versuch unternommen werden kann, eine verantwortungsvolle und nach ethischen Gesichtspunkten gewählte neue Regierung zu bilden. Hierfür ist eine Übergangsperiode von etwa acht bis neun Monaten zu erwarten. Während dieses Zeitraums kann eine Menge an neuer und bisher beschlagnahmter Technologie eingeführt werden, zusammen mit einer förmlichen Bekanntgabe unserer Anwesenheit und unserer Mission. Außerdem kann euch die Wahrheit – sowie die Auswirkungen eurer physischen, emotionellen, mentalen und geistigen (spirituellen) Umwandlungen in vollem Umfang erläutert werden. All dies steht in Erwartung, sich in Kürze zu manifestieren. Dieses dem ‘Ersten Kontakt‘ vorausgehende Szenario ist für unsere Pläne entscheidend, denn wir wünschen uns sehr, dass wir so sicher und leicht wie möglich in eure Realität kommen können!

Da die verschiedenen Fraktionen des LICHTS überall auf eurer Welt im Gleichklang arbeiten, ebnen sie die Wege zu unserem Erfolg.

Die Dunkelwesen begreifen die volle Bedeutung dessen, was da im Gange ist, und auch die Art und Weise, in der sie sich selbst in die Ecke manövriert haben. Was ihnen fehlt, ist eine funktionsfähige Lösung. Hier nutzen unsere irdischen Verbündeten einen Vorteil, der sich auf den notorischen Hang der Dunklen zu Habgier, Macht und ausgemachter Anmaßung stützt. Diese Vorlieben sind ihre Achillesferse, und so findet sich in ihrer Niederlage euer Weg zurück zum LICHT und die Entfaltung eurer großartigen Bestimmung! Einige Schlaglöcher auf dem Weg werden zwar noch zurückbleiben, aber keines davon ist mehr so ernst zu nehmen, wie es einst hätte sein können: Die vergangenen Wochen haben große Fortschritte darin gezeitigt, die Koalition des LICHTS untereinander enger zu verschweißen. Die bevorstehende kurze Periode ist dazu gedacht, all dies zu festigen und es dann rasch in Richtung Sieg voranzutreiben. Während dies geschieht, geht der Himmel bereits zur nächsten Station dessen über, was als euer Aufstieg ins vollständige Bewusstsein bezeichnet werden kann.

Die meisten unter euch haben inzwischen physische oder geistige Veränderungen in irgendeiner Form erlebt; das heißt, dass sehr viele unter euch die verschiedenen physischen und geistigen Energiefelder ihrer Körper miteinander vereint haben.

Seht euch so, dass ihr physisch gewordenes LICHT seid, das sodann wie ein riesiger (elektrischer) Schaltkreis in eure Geist/Schöpfer-Essenz eingebunden ist. Diese höchst komplexe Operation wird von eurer RNS/DNS kontrolliert. Dieser spezielle organische Computer fungiert als „Sicherheitsschalter” bei eurem Aufstieg. Hier, eingeschlossen in euren Genen, befindet sich eine große Menge dessen, was eure Genetiker "Junk DNA" nennen. Wenn ihr nun ganz bestimmte Aufstiegs-Ebenen erreicht, schaltet sich diese “Junk DNA“ wieder dazu und beginnt, eure Gene mit neuen Informationen und Programmierungen zu kodieren und dadurch Teile von euch zu wecken, die bisher lange Zeit geschlummert haben. Dies ist der Vorgang, der euch ins vollständige Bewusstsein zurückführt.

Während diese neuen Sektionen der DNS (DNA) eurer Gene kodieren, erwacht ihr zu immer höheren Bewusstseins-Ebenen. Dieser Vorgang ist aber auch beeinflusst von euren inneren Erbeigenschaften. Diese wetteifern um generelle Einstellgrößen, die wichtige Teile eures Erbguts kontrollieren. Dieser Wettkampf ist allmählich gewonnen, da ganz neue Sektionen der „Junk DNA“ bereits mit ihren Kodierungs-Prozeduren beginnen, die es dem gesamten System aus Meridianen, Chakren und Kodierungen innerhalb des Erbguts ermöglichen, sich zu verändern. In der Auswirkung verändert ihr euch wie ein Chamäleon in etwas gänzlich Anderes. Schließlich erreicht dieser Vorgang dann eine gewisse Aufbau-Ebene an Proteinen, Peptiden usw., in der eine Patt-Situation besteht. An diesem Punkt bedarf es einer speziellen Vorrichtung, die nötig ist, um diese Metamorphose sicher zum Abschluss zu führen. Und hier rücken unsere Metamorphosis-Kammern ins Bild.

Der ‘Erste Kontakt’ dreht sich zunächst darum, euch an einen Punkt zu bringen, wo ihr einen gewissen Grad an Wissen über die Wahre Natur der lebendigen Erde und die geheime Technologie erreicht, die ihr besitzt. Und die Umstände müssen es erlauben, ein Regierungswesen aufzubauen, das zum Frieden ermuntert und diesen unterstützt, zusammen mit kooperativen Bemühungen, von denen die dringlichsten die Wiederbegrünung eurer Welt und die Einigung über die Lösung der Umweltkrise und unnötiger Müll-Erzeugung sind. Zugleich müssen auch die grundlegenden Menschenrechte und die persönliche Souveränität wieder eingeführt und gepflegt werden. Und an diesem Punkt können wir euch in aller Form vorgestellt werden. Dann können wir euch bis an einen Punkt bringen, an dem ihr die speziellen Potentiale akzeptieren könnt, die mit dem vollständigen Bewusstsein einhergehen. Deshalb sind wir hier: um als eure Mentoren zu agieren und euch in jenen Protokollen der Etikette zu unterrichten, die allen vollständig bewussten Wesen des LICHTS bekannt sind und von ihnen angewandt werden.

Wir haben heute über Dinge gesprochen, die kurz bevorstehen. Ihr befindet euch in den abschließenden Aspekten des Prozesses, der euch aus eurem derzeitigen Katastrophen-Szenario heraus und hin zu einem Ort bewegt, wo große Fortschritte und Wohlstand zur Norm werden. Und hier kann der ‘Erste Kontakt’ in sanfter und freudiger Weise vonstatten gehen. Dieser Zeitpunkt ist seiner Verwirklichung sehr nahe! Wisst in euren innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es!

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)


Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.