Ihr tragt hohe Verantwortung..Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2014

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 02.01.2014 22:12

29. Dezember 2013 - 4. Januar 2014



Ihr Lieben,



Es gab in der Vergangenheit, es gibt auch dieser Zeit und in der Zukunft viele Menschen auf dem Planeten, die tief ihr eigenes Wesen erforschen, um jeden verborgenen Aspekt von ihnen zu konfrontieren und all diese Aspekte von sich selbst voll und ganz und ohne sie zu verleugnen, anzunehmen und zu lieben. Die Bereitschaft, diese Entscheidung weiter konsequent zu verfolgen, sich ins Gleichgewicht zu bringen und sich zu harmonisieren, hilft nun allen Menschen ganz und heil zu werden und ein tiefes Gefühl des Friedens und der Zufriedenheit bei allem, was sie tun, zu erlangen. Das wird Freude und Glück in ihr äußeres Leben bringen. Und sie werden anfangen, das Wort -wie oben so unten- auf der Herzensebene zu verstehen, denn die äußere Welt spiegelt immer das innere Erleben wieder.



Viele Seelen haben sich, wissend, dass es keinen vollständigen Zugang in eine höhere Dimension gibt, bis alle nieder-dimensionalen Gedankenmuster und Konzepte abgelegt wurden, harten Versuchen unterzogen, die mentalen und emotionalen Aspekte ihrer selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Das war, gelinde gesagt, für viele von euch eine große Herausforderung. Und ich überbringe jenen von euch, die in diesem Dilemma stecken, gerne die gute Neuigkeit, dass durch die Reinigung und Läuterung des Planeten von den Zeitaltern der alten Dichte, und durch die Veränderungen der Erde und des Wetters, die vorherrschenden Energien euch nun dabei helfen, diese hartnäckigen alten Gedanken- und Verhaltensmuster, die euch seit langer Zeit gefesselt hatten, loszulassen und abzulegen und ins Gleichgewicht zu finden. Ein jeder wird die Hilfe willkommen heißen und es viel einfacher finden, in der eigenen Mitte zentriert zu bleiben.



Es ist dabei wichtig, weiterhin täglich das Gründen der eigenen Energien im kristallenen Diamant-Kern der Erde zu üben, denn dies erlaubt erst eure vollständige Inkarnation hier auf Erden mit all den höheren Aspekten eures multidimensionalen Seins. Bekundet eure Absicht, euch jeden Morgen in Einklang mit eurem Höheren Selbst und der göttlichen Einheit zu bringen und übt euch immer wieder darin, euch mit Affirmationen wie "ICH BIN nun in die höchste Schwingungs-Oktave meines Selbst versunken, die für mich in diesem Moment möglich ist". Oder wie "ICH BIN ein reiner Kanal für den Heiligen Geist Gottes". Erinnert euch so oft wie möglich daran, dass ihr Wesen des Lichts und der Liebe seid, die sich dazu entschieden haben, in dieser Zeit auf diesen Planeten zu kommen, um dabei zu helfen, das kosmische Licht in den kristallenen Kern der Erde zu verankern. Das ist für die Mutter Erde sehr wichtig, denn es unterstützt sie dabei, ihre Energien im Gleichgewicht zu halten und das Licht in ihr auszubreiten.



Indem ihr diese Arbeit täglich verrichtet, helft ihr dabei, die Erde als den strahlenden Stern zu gebären, der ihre Bestimmung ist. Und ihr helft gleichzeitig der Menschheit als Ganzes, sich in eine höhere Schwingungsebene zu erheben. Damit werden das Chaos und die Unordnung nicht sofort von der Erde verschwinden, doch mit eurem Wirken und Festhalten an eurer höheren Vision für die Erde und all ihre Bewohner glättet ihr die Wogen des über die Welt hinweg tobenden Sturmes. Euer innerer Frieden wird sich auf die euch umgebende Welt auswirken. In den vergangenen Jahren habt ihr an euch selbst gearbeitet und nun beginnt ihr zu verstehen, dass ihr euch dadurch in die Position gebracht habt, andere dabei zu führen und Meister darin seid, die Energien auf machtvolle Weisen zu gebrauchen.



Und das lässt euch große Verantwortung tragen. Doch wir sind zuversichtlich, dass ihr der Verantwortung gerecht werdet, denn ihr habt die Einweihungen mit Bravour bestanden. Und so solltet auch ihr denken. Wenn ihr diese Botschaft lest, dann gehört ihr zu denen, die für wert und fähig befunden wurden, mehr Verantwortung zu tragen. Nun wird es einfacher werden, den höheren Zweck eurer Präsenz hier auf Erden klar vor sich zu sehen. Wir, eure Brüder und Schwestern und Kollegen, gehen mit euch an eurer Seite, da ihr die Aufgabe eurer neuen Identität in eure Hände nehmt. Gut gemacht, Ihr Lieben und Friede sei mit euch.



Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

http://www.torindiegalaxien.de/0114/00hilarion.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.