Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matze, lars, der Holländer, Kuhmann#22, hauke, katze

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!!

Startbeitrag von katze am 02.03.2008 20:32

Moin Jungs,
wollte mich für die gesamte Woche abmelden. Wer es noch nicht weiß! Ich fahre auf Klassenfahrt nach Berlin. Hihihi:cheers: Also jungs schön sauber bleiben. Gruß Timo

Antworten:

Auf Klassenfahrt? Wie alt bist du? 8 Jahre? Klassenfahrt! Ist doch nur für Babys...

Nachtruhe um 21 Uhr, oder was? :joke: Und dann noch ne schöne Nachtwanderung mit der ganzen Truppe! :joke: Und immer schön den Teller auffressen, sonst heißt es Tischdienst! ;)

Ach und noch was! Schöne Grüße an den Weihnachtsmann! ;)

Wenn der Oberkellner nicht da ist, werd ich wohl den Aushilfskellner spielen!

Übersetzung für Kuhmann: Timo ist ja unser Torwart ne! Aber er ist nicht da! Das bedeutet wir haben keinen Torwart beim Training! Daür geh ich dann ins Tor! Hast du das so verstanden oder soll ich es noch mal erklären? :joke:

Bis dann, ihr Wäschekorbkinder!




von Matze - am 02.03.2008 20:45
moin moin,

ich bin am mittwoch nicht da, weil ich zu versammlung von der erdölinteressengemeinschaft muss.
naja ich bezweifle ja eh, dass der platz am mittwoch frei ist. am freitag bin ich aber dabei.

also bis dennsen

von lars - am 03.03.2008 12:07
bin die ganze woche nicht da, bleibe nächstes we in braunschweig

von hauke - am 03.03.2008 12:27
Matze ist Timo wirklich unser Torwart:rp:
Ich dachte er ist der, der Sonntags die Bratwurst grillt während du Mars und Bounty an der Außenlinie für die Fans verkaufst und ich in der Zeit die geilen Tore schieße

von Kuhmann#22 - am 03.03.2008 15:02
Die Zeichensetzung hast du wohl auch noch nicht gelernt, was? Wie du so schreibt und vor allem wie du so aussiehst, kann ich mir vorstellen, dass du sogar den Kindergarten wiederholen musstest! ;)

Im Übrigen: Ja, Timo ist unser Torwart! Jetzt hast du mit deinem kleinen Witz wohl versucht, deine geballte Desintilligenz zu überspielen, aber mich täuscht du nicht, Bursche!

P.S. Soweit ich mich erinnern kann, heißt der Wurstverkäufer Ahrens mit Nachnamen und nicht Stahlmann! ;)

von Matze - am 03.03.2008 15:41
oh man, ihr beiden spacken.

aber macht mal weiter das ist besser als kino :-)

von lars - am 03.03.2008 18:37
Lass dich nicht unterdrücken Kuhmi

von der Holländer - am 04.03.2008 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.