Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Holländer, Matze, lars, hauke, Linke Flanke nach Sülten geflüchtet, paule, Blöhmer, Marc der Aufstiegsgarant

SCHLECHTE UM NICHT GENAU ZU SAGEN! SEHR SCHLECHTE NACHRICHTEN

Startbeitrag von der Holländer am 10.03.2008 14:27

Also Jungs,
Timo hat sich heute den Daumen halb abgehackt und wird zu diesem Zeitpunkt operiert!
Er wird somit einige Zeit ausfallen! Er selber hofft nur einen Monat! Der Arzt geht jedoch von länger aus!!
An dieser Stelle möchte ich Ihm gute Besserung wünschen!
Und Laue, du weißt was das für dich heißt!

Gruß
Antworten:
Ach du scheiße! Wie hat er das denn gemacht?

Das ist natürlich ziemlich bitter, vor allem jetzt im Titelkampf! Aber wir haben mit Laue ja einen akkuraten Ersatz Torwart! Und im Training werd ich mich das ein oder andere Mal in die Kiste stellen...

Von mir auf diesem Weg auch gute Besserung! Komm bald zurück!

von Matze - am 10.03.2008 14:34
Ja nur das erste Problem taucht diesen Sonntag schon auf!
Laue hat leider Dienst!

von der Holländer - am 10.03.2008 15:08
Und nun?

von Matze - am 10.03.2008 16:10
nun stellen wir ein hütchen rein, bin ja wieder da, somit sollte wenig schief gehen hinten

von hauke - am 10.03.2008 16:12
Ach du Schreck, das ist wirklich eine schlimme Nachricht. Ich hoffe wirklich für ihn das er eine schnelle Genesung genießt und das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Ich habe immer gehofft das Timo nichts passiert, weil er ist ja wirklich sehr schwer zu ersetzen.

Leider muss ich auch noch einen drauf setzen. Seit dem letzten Spiel, wo ich früher ausgewechselt wurde habe ich mir das rechte Knie verdreht und seit dem ist es sehr unstabil.

Des wegen kam ich auch nicht zum Training um es ruhig zu halten. Heute habe ich zum Test in der Halle Fussball gespielt und leider musste ich frühzeitig abrechen. Ich kann nur zu 60 Prozent laufen und schiessen geht überhaupt nicht. Ich habe kein Vertrauen in meinen Körper derzeit.

Ich werde morgen zum Arzt gehen, damit das Knie mal untersucht wird. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Aber es knackt einfach die ganze Zeit sofern ich das Bein strecke. Zu 99 Prozent falle ich also aus für das kommende Spiel. Ich hoffe dann nach Ostern wieder gegen Wietzenbruch auflaufen zu können.

Ansonsten wünsch ich euch einen guten Start in die Woche und es wird schon alles gut. Den Aufstieg werden wir trotzdem nicht vermasseln. Gruß Marco

von Blöhmer - am 10.03.2008 16:19
Das ist jetzt natürlich superscheiße! Aber das heißt, dass Lars mal von Anfang an spielen kann! Das hat er sich ja auch mal verdient...

Aber die Hauptfrage bleibt: Wen stellen wir ins Tor? Tim, was sagst du dazu?

von Matze - am 10.03.2008 16:47
heilige scheiße!.......erstmal:" gute besserung timo" wie hackt man sich denn den daumen ab? also mein vater sich den finger abgesäg hat konnte er ihn viel länger als einen monat nicht richtig benutzen. ich weiß zwar nicht inwiefern der knochen betroffen ist, aber wenn operiert wird denk ich mal wird es schlimmer sein. Deshalb gebe ich eine prognose für mindestens sechs bis acht wochen ab. heißt: MEGA KACKE......aber unser ersatz-ersatztorwart tim, der elefant, nijs wird alte oranje bergen aufleben lassen und die bude sauber halten. :-D

von lars - am 10.03.2008 17:09
ICH!??

von der Holländer - am 11.03.2008 07:37
klar......

von lars - am 11.03.2008 08:29
Sicherlich

von der Holländer - am 11.03.2008 08:55
das mit timo ist wirklich ne ganz bittere pille.... gute besserung du katze!!!!!!!!!!
hinter meinem einsatz am sonntag steht auch ein sehr großes fragezeichen, da ich bis einschlieslich donnerstag krankgeschrieben bin. mir wurde gestern ein weisheitszahn gezogen...

von Marc der Aufstiegsgarant - am 11.03.2008 09:54
Stell dich nicht an!
Nein auch dir gute besserung!

von der Holländer - am 11.03.2008 10:29
so langsam wirds dann auch knapp an leuten...

von hauke - am 11.03.2008 14:43
man timo, du bist aber auch ein pansen :) wünsch dir gute besserung und hoffe das dein daumen schnell wieder fit wird. marc dir auch gute besserung, schönen gruß an deine dicken backen :)
ich würd ma sagen da stehen wir vor einem riesen problem......wer is den unser dritter torwart wenn man ma so fragen darf???????????
ich bin sonntach und die woche über auf jeden fall da

von paule - am 11.03.2008 16:38
Also ins Tor stellen wir auf jeden Fall Tim! Der ist so fett, dass eh kein Ball mehr vorbei passt! :joke:

Ich bin auf jeden Fall auch da, das bekommen wir schon alles hin! ;)

von Matze - am 11.03.2008 18:26
Wenn ich dich erwische!!! Ich habe schon 2 Kilo abgenommen weil ich KRank war so ein Mist!! ;-)

von der Holländer - am 12.03.2008 10:04
Stellt doch Keller jr. inne Kiste, schätze Titus hat den schon im Garten abgerichtet und für die Stokelgegner die jetzt noch kommen reicht das doch allemal.......

von Linke Flanke nach Sülten geflüchtet - am 14.03.2008 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.