Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Holländer, Paul, hauke, lars, Matze, katze

wird das unsere letzte saison werden ???????

Startbeitrag von katze am 30.07.2008 18:52

moin mädels,
bin gerade aus meinen 5tägigen urlaub zurück und muss lesen, dass es nicht so richtig läuft. olaf haut in sack, lee schaut nicht mehr vorbei! was ist da los? es kann doch nicht sein, dass jedes jahr die scheiße am dampfen ist. in was für einen kindergarten befinde ich mich. sowas geht nicht lange gut. also leute seht zu, dass ihr aufwacht, bevor es wirklich einmal zu spät ist. jeder ist gefragt und ich will wissen wer mitzieht und wer nicht? meine freizeit kann ich auch anders gestalten, anstatt mich mit so ein quatsch zu beschäftigen. wer weiß was mit lee ist? tim du hast doch sonst so einen guten draht zu ihn. bis denne euer :mad:

Antworten:

Moin Capitano und andere,

Lee war heute beim Training da! Der macht anscheinend weiter! Ich will nächste Saison wieder angreifen! Und zwar nicht irgendwo im Mittelfeld! Ich peile den direkten Wiederaufstieg an! ;) Aber der Kellner hat schon Recht! Alle müssen mitziehen! Sonst geht das wieder so los wie letzte Saison! Ich persönlich werde nicht beim Training (ich versuche Freitags zu kommen, muss aber erst einmal sehen wie das alles klappt) immer da sein, wenn ich in München bin! Und auch bei den Spielen das ein oder andere Mal fehlen! Da fehlt euch vorne einfach die Torgarantie! Also müssen auch n paar andere mal ordentlich Fussball spielen lernen, die mich dann halbwegs ersetzen können! ;) Nein, Spaß bei Seite, jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie Timo schon sagte! Und dann klappt das alles schon!

Gruß von Matze "Hotzenplotz" Stahlmann



von Matze - am 30.07.2008 19:16
also ich beginne am 1.8 meine ausbildung und kann nur noch bedingt freitags zum training kommen, weil ich freitags bis abends in lüneburg studiere.

andere sache ist: ich glaub das mit dem sogenannten kindergarten wird ewig weiter gehen, weil es zu viele individualisten in unserem team gibt, die einfach der auslöser für ewige diskussionen und sinnloses agumentieren ist. also ich mach mir hier nicht so viele hoffnungen.

von lars - am 30.07.2008 19:37
ich finde das wird wieder ein bisschen zu hochgespielt alles. es ist eiegntlich genauso wie jedes jahr. die vorbereitung wird mit durchschnittlich acht mann bestritten. realistisch gesehen sind wir einfach nciht mehr, die zeit haben zum trainineren. das sollte uns allmählich mal klar werden. stadtmeisterschaften liefen eigentlich in ordnung für uns, viel mehr war mit dem kader nicht drin, wir müssen auch bedenken, dass wir bis zu dem zeitpunkt den ball quasi noch nicht gesehen hatten. olaf ist ne andere sache, das will ich hier nciht weiter kommentieren. aber lee war heute da, macht definitv weiter, ist freitag auch da und jetzt dann auch wieder regelmäßig. zudem wird der lee von dem einen turnier uns verstärken, philip besorgt jetzt seinen paß.
fazit: ich sehe kein ganz großes problem, es läuft so wie es immer läuft, training mal mehr mal weniger, und es sollte nicht der fehler gemacht werden hier jetzt aus ner mücke nen elefanten zu machen!

von hauke - am 30.07.2008 19:54
Ich gebe Hauke recht! Immer und immer wieder kommt die gleiche Diskussion auf! Unsere Situation ist nunmal wie sie ist und nicht anders! Die die zum Training kommen wollen ja was machen! Dann sollten die das auch einfach tun und nicht sagen mit 5 Leuten mache ich nichts! Die 5 die dann da sind gehen dann einfach laufen und kicken danach ein wenig gegen den Ball! Die Leute die andauernt irgendwas haben wie kopfschmerzen hier oder das da können sich ja einfach mal überlegen ob sie nicht versuchen wollen öfter zum training zu kommen! Denn wenn wir ehrlich sind macht es uns doch spaß!! Das Problem ist wieder mal nur, hier im Forum trifft man die falschen mit sowas! Denn wer ließt hier!? Hauke, Matze, Philip, Lars, Paul, Mark und ich! (Naja Timo und Marco nehm ich bei der aufzählung mal raus denn Timo ist verletzt und Marco kann in der Woche sowieso nicht kommen) Und genau das sind auch die Namen die beim training sind!
Daher einfach so weiter machen!!

von der Holländer - am 31.07.2008 05:55
einfach so weitermachen finde ich wäre auch nicht das richtige. iwie läuft hier alles drunter und drüber. völlig unorganisiert. ich hab keine lust zum training zu fahren, mit 5 mann zu laufen und dann ein paar bälle zu kicken. so können wir die manschaft einfach nicht aufeinander einspielen. ich will auf jeden fall auch oben mitmischen, aber so wird das meiner meinung nach nix! ja, wir sind ein kleiner verein, aber wenn alle an einem strang ziehen würden wär alles viel einfacher.
ich hab auch besseres zu tun. nebenbei mache ich auch noch mit der jugend training. somit stehe ich 3 bis 4 mal in der woche auf dem platz. das ist viel zeit in der ich auch andere sachen machen könnte wo ich sonst nicht zu komme. meine freundin ist da auch nicht grade begeistert davon.
bis gleich :)

von Paul - am 01.08.2008 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.