Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 2
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
TriXXer, Wing

Gute Besserung

Startbeitrag von Wing am 26.11.2009 23:03

In unserem Nachholspiel hat sich heute der Everswinkler Andre Hanhoff verletzt. Nach einem Foul knallte er mit dem Kopf auf den Hallenboden und war wohl kurzzeitig nicht mehr bei Bewusstsein. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht zu schwerwiegend ist und wünschen gute Besserung, auf dass er bald wieder zum Ball greifen kann.
1. Herren TG Schildesche

Antworten:

@ Wing:

Das war ich dann wohl. Vielen Dank für die Geneßungswünsche.

Ja, ich war wohl einige Zeit weggetreten. Kann mich an das gesamte Spiel und vorallem an den Sturz nicht mehr erinnern...
Mir geht es soweit wieder gut. Habe zwar immer noch einen Brummschädel, aber das soll nach der Woche zuhause wohl vorbei sein, sodass ich bald wieder zum Ball greifen kann.

Gruß
TriXXer


von TriXXer - am 02.12.2009 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.