Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga 2
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
versmold, Münster, Gast, nw 24.11., wb 23.11.

Niels Godde muss gehen

Startbeitrag von wb 23.11. am 23.11.2010 09:25

Niels Godde muss gehen
Handball-Landesligist Spvg. Versmold hat sich von Trainer Niels Godde, der in der Vergangenheit auch schon die Frauen des HT SF Senne gecoacht hat, getrennt. Einen Tag nach der deftigen 19:32-Pleite bei der TG Hörste einigten sich beide Seiten darauf, die Zusammenarbeit zu beenden.
Antworten:
Niels Godde (52), Handballtrainer mit Vergangenheit beim HT SF Senne, ist nicht mehr Coach beim Landesligisten Versmold. Der Vorletzte reagierte auf das desolate 19:32 in Hörste. Nachfolger wird Dirk Schmidtmeier. Der ehemalige Ahlener Zweitliga-Spieler (38) steigt damit in das Trainergeschäft ein, spielt die Serie aber noch beim Verbandsligisten Ahlen II zu Ende. In der kommenden Saison soll Schmidtmeier in Versmold als Spielertrainer fungieren.

von nw 24.11. - am 24.11.2010 10:22
Ob der Trainerwechsel nach der desaströsen Vorstellung gegen Hörste hilft???

Da muss man auch mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen und das Team hinterfragen - ein Sead Medjedovic, der ja bekanntlich aus der 1. Serbischen Liga kommt und mit Handballspielen sein Leben finanzieren will, wirft nur 2 Tore gegen ein Mittelfeld Team der Liga...

Da muss in der Mannschaft was passieren... Der Trainer kann keine Tore werfen und verhindern...
Aber da in Versmold ja zu viel Geld ist wird man bestimmt noch ein bis zwei ähnliche Asse aus dem Ärmel ziehen und irgendwie die Liga halten... In der Landesliga ist es häufig halt doch nach dem Motto "Geld wirft Tore"...

von Gast - am 25.11.2010 11:49
Auf Grund eines Wasserschadens in Versmold wird die Partie am Samstag um 19h in Münster angepfiffen. Schwerer Auftakt also für das Neue Gesicht aus Versmold. Punkte bleiben vermutlich also in Münster.

von Münster - am 25.11.2010 20:59
der serbe muss sich erst einmal eingewöhnen... siehe schalke

von versmold - am 26.11.2010 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.