Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stulle, Deutschland, GRAF-KOKS

Tabelle nach dem 7.Spieltag

Startbeitrag von Stulle am 16.11.2009 16:27

7 Spieltage sind vorbei.
Senden 2 noch ohne Punktverlust-sind die wirklich so stark?
Und wie siehts mit Ibbenbüren,Lengerich,Burgsteinfurt und Gronau aus?
Haben die das Zeug,um dran zubleiben?

Antworten:

Habe Senden 2 in der Vorbereitung mal gesehen, die sind echt stark !!! Unter normalen Umständen geben die maximal 4-6 Punkte ab (wenn überhaupt) und steigen auf !!

von GRAF-KOKS - am 17.11.2009 15:54
Senden hat im Pokal gerade Ladbergen 1 geschlagen. Die hatten bis dahin in der Landesliga noch kein Spiel verloren! Also muss man Senden 2 auf jeden auf der Rechnung haben.
Super homogene Truppe. Gute Mischung aus Jungen und Erfahrenen. Und über 60 Minuten mörder Tempo. Die würden auch locker in der LL oben mitspielen.
In Senden scheint sich echt was zu entwickeln: Erste in der VL - Zweite ev. in der LL. Jetzt muss nur noch das Umfeld proffesioneller werden und die Aussendarstellung. Dann kann das da richtig was werden.

von Deutschland - am 23.11.2009 08:44
Das kann ich bestätigen.So wie die Mannschaft gegen Ladbergen aufgetreten ist,war schon gut.Die haben ihr Spiel über 60 Minuten gegen eine gewiß nicht schlechte Ladberger Mannschaft voll durchgezogen.Vor allem die flexible Deckung und das strukturierte Angriffsspiel war auffallend.Und das der Trainer wechseln konnte,ohne das ein Bruch ins Spiel kam.Zudem kommt die Truppe echt sympatisch rüber.Gefährlich kanns in der Meisterschaft nur werden,wenn die Gegner unterschätzt werden.Warten wir es mal ab...

von Stulle - am 23.11.2009 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.