Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
totti68, fan_3

Neuer Trainer in Aschersleben

Startbeitrag von fan_3 am 12.05.2011 13:03

Hallo Asche Fans!
Es ist Bewegung drin, ein neuer Trainer wird die Mannschaft übernehmen. Neuer Trainer neues Glück?!?!? Es wäre dem Verein zu Wünschen. Im gleichem Atemzug muss der Verein dem scheidenen Trainer ein dickes Dankeschön aus-sprechen, denn was Dima in den Jahren, wo er die Verantwortung trug, mit dem Kader erreichen konnte, gebührt mit Respekt betrachtet zu werden. Wer hätte je gedacht, dass Asche mal 2. Buli spielen würde! ;-)
Ich glaub keiner hätte vor drei , vier Jahren darauf eine Wette abgeschlossen! Also Dima Danke, alles Gute, bleib dem Handball in Asche erhalten und eines möchte ich gleich noch einbringen, es wäre sicherlich nicht verkehrt ihn ab und zu mal um Rat zu bitten. Weiterhin hoffe ich, dass der Verein seinem Trainer einen würdigen Abschluss beim letzten Heimspiel bereitet und die Mannschaft ihrem Dima ebefalls aplaudiert. :spos: und hoffentlich wird es ein schöner Abend beim letzten Heimspiel in Liga 2:cheers:

Antworten:

ich kann dir da nur zustimmen.:spos:
Danke Dima für deine Arbeit!!!!!!!!!!!!:cheers:
haltet ihn bitte im verein,ein tipp hat er immer bereit für euch.:hot:

von totti68 - am 13.05.2011 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.