Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Asche Fan, wildalligator, 1aolli, miami261, MovieMaker, Schokoladeneier

Neuer Trainer

Startbeitrag von Schokoladeneier am 16.07.2013 06:57

Juhu endlich mal was positives.

Dima neuer Trainer, neues (altes) Konzept, na dann kann es ja bald wieder los gehen.


:hot::hot::hot:

Antworten:

Jetzt spricht niemand mehr über Guardiola... ;)

Nee, im Ernst, schön, dass Dima wieder beim Verein ist. Nur frage ich mich jetzt erst recht, ob für unseren Erfolgstrainer Jörg Neumann tatsächlich kein Geld mehr da gewesen sein soll, wie es in der MZ stand.

von MovieMaker - am 16.07.2013 12:23
Er war ja nie richtig von der Mannschaft weg. Wenn es stimmt, bin ich absolut zufrieden und für uns die beste Lösung. Ich freu mich!
Jetzt noch ein paar positive Nachrichten zur Mannschaft bitte.

Miami

von miami261 - am 16.07.2013 13:57
Dima hatte gestern schon seinen ersten Tag!

von Asche Fan - am 16.07.2013 15:08
Die Saison wird nicht leicht???
...waren die letzten Beiden doch auch nicht! :xcool:

[www.mz-web.de]

[www.mz-web.de]

...aber das klingt doch bedeutend besser, als man noch vor Tagen vermuten konnte!!! :spos:


Ich frage mich nur, was die mit dem Bräuer gemacht haben??? ...Sanktionen angedroht,...Gehirnwäsche, ...oder was??? :D
Ist ja echt mal ein treffender Artikel vom Schreiberling!!! ;)


von wildalligator - am 17.07.2013 07:19
wenn das alles so stimmt, wie ich gelesen habe (keine Geldsorgen mehr und Dima soll die Schwere Aufgabe meistern, obwohl Arndt vor genau zwei Jahren ganz anderer Meinung war) frag ich mich einfach, warum es dann zu der Insolvenz gekommen ist. Also will ich dem Ganzen einmal Glauben schenken und ASL viel Erfolg wünschen.

von 1aolli - am 17.07.2013 09:40
Hallo Olli,
wie Du lesen konntest, suchen wir noch einen Kreisläufer.;-)

von Asche Fan - am 17.07.2013 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.