Klinsi`s Dream Team

Startbeitrag von Schorschi am 09.04.2008 16:54

Hallo zusammen !!!

Was haltet ihr davon das der Jürgen K. am 14.April sein Dream Team für die nächste Saison bekannt geben will ???

Ich persönlich find das nicht so toll und zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht angebracht. Vielleicht wirds ja auch nur von der Presse aufgebauscht !!!
Wie sagt der Kaiser Franz so schön "Schau mer mal" !!!

Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Es grüßt euch euer Jo Män Ernesto S(ch)OS(ch)A

Antworten:

ob man dem glauben kann??? Und was heißt denn Dream-Team??? Da kann n Ronaldinho drin sein oder wer auch immer. Schorschi ich würde dir mit deiner Einschätzung, dass es nur aufgebauscht wird von der Presse, rechtgeben.

Man muss Klinsmann nicht mögen, aber aufm Kopf gefallen ist der auch ned und was würde es ihm bringen 3 Monate vor Amtsantritt n bestimmten Kader zu benennen zumindest öffentlich. Intern weiß man sicher mit wem Klinsmann plant, aber damit gehen die doch nicht an die Öffentlichkeit. Wie oben schon gesagt ein Dream-Team kann alles oder auch nichts bedeuten.

Abwarten und Tee trinken ;)

von Tommy - am 10.04.2008 04:51
Also ich trau dem Herrn Klinsmann irgendwie alles zu!
Aber dass er am Montag schon den Kader für nächstes Jahr bestimmen soll, das kann ich mir net vorstellen!!! Auf jeden Fall könnte uns das, falls er es tut, die Saison kosten!!!!!!! Wie ich schon gelesen hab, soll er ja zu manchen Spielern noch nicht mal Kontakt gehabt haben ... wie reagieren also diese Spieler, von denen einige im Moment Stammspieler sind (!!!!) sollten Klinsi nicht mehr mit ihnen planen???
Das kann aus Sicht des FCB echt in die Hose gehn - drum glaub ich net, dass er das tatsächlich macht!

von Schnien - am 10.04.2008 10:28
wo ist nun Klinsi´s Dream Team :D, wußte doch dass das nicht kommt......

anyway

von Tommy - am 15.04.2008 04:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.