Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Teddy(Bochum), Hmmmm1234, Prognose, Speckulant, Fan#1, vfl spezi, @prognose, 42432, sean todt, Wo ist Teddy(Bochum), ... und 20 weitere

Prognose

Startbeitrag von HSV Walter Würmchen am 25.07.2012 09:53

Was denkt ihr wer aufsteigen und absteigen wird?
Wer wird Herbstmeister?

Wie laufen die Vorbereitungen? Gibt es schon Testergebnisse?
Antworten:
Ganz klar, wir werden auf jeden Fall ganz oben mitspielen. Das Training ist halt auf Landesliga ausgerichtet und wir wollen dort auch in ein paar Jahren wieder hin. Unsere Mannschaft ist eine Mischung aus jung und alt, d.h. sehr erfahren und schnell. Die Frage ist, wer will uns auf dem Weg nach oben hin stoppen?!


Für mich sind zwei Kandidaten für den Abstiegen vorgesehen und zwar einmal Riemke, da ja alle in die erste gezogen wurden und Germania Hüllen, da ich durch eine sichere Quelle erfahren habe, dass sich die beiden besten Werfer verletzt haben.

von Eickeler - am 25.07.2012 10:03
Das mit den Absteigern klingt auf jedenfall realistisc und das Wanne diese Saison nur eine Richtung kennt (nach oben) war mit auch klar. Ich hoffe ihr könnt eure Ziele verwirklichen.

Aber was ist mit Mannschaften wie Herne oder Tv Gladbeck. Habe gehört, beide ziehen gut durch in der Vorbereitung...

Was meint ihr?

von Psv MArkus - am 25.07.2012 11:04
Herne wird sicher ne kleine "Wundertüte". Je nach dem wer da aufläuft. Wenn alle älteren Herren (nicht böse gemeint) da sind, sicherlich top. Aber es ist halt "nur" eine 3. Mannschaft. Was da an jungen Leuten in der 3. aufgeboten wird, keine Ahnung. Denke da haben 2. + 1. priorität.

TV Gladbeck wird auch eine gute Mannschaft stellen. Großteil der Truppe hat ja letzte Saison mit der 2. den Aufstieg in die 2.KK souvären gemeistert. Habe da 2-3 Spiele gesehen. Speziell der Rückraum ist auch in dieser Liga sehr stark, weil auch recht ausgeglichen.

Was soll denn in Wanne dazu bewegen nur nach oben zu sehen? Nennenswerte Neuzugänge?! Sind mir keine bekannt. Paar Abgänge bzw. treten einige kürzer. Die A-Jugend auf die gebaut werden soll ist auch..... hmmm wie sag ichs jetzt nett?! Unteres Mittelmaß?

Hüls wird sicher ein Faktor werden bei den Top3 Plätzen.

Riemke 2.... ja da kenn ich nur haltlose Gerüchte, deshalb muss man da mal abwarten.

von 30-grad-hitze - am 25.07.2012 12:56
In Wanne ist ein Privatinvestor eingestiegen. Es ist ein Vater von einem Spieler und er besitzt mehrere Filialen von einer Supermarktkette. Durch die neuen Sponsorengelder war es nun möglich, neue Spieler an den DSC zu binden. Diese Spieler haben auch schon höher gespielt. Es wird spannend.

Die Testergebnisse sahen bisher schon mal sehr gut aus.

von Friedel11 - am 25.07.2012 13:06
Neben Lars Kaufmann und Dominik Klein sind nämlich auch Thierry Omeyer und Silvio Heinevetter (der Kampf um den Stammplatz wird spannend) zum DSC gestoßen! Wo Geld galt keine Rolle spielt...

von Friedel12 - am 25.07.2012 17:59
:spos:
Zitat
Friedel12
Neben Lars Kaufmann und Dominik Klein sind nämlich auch Thierry Omeyer und Silvio Heinevetter (der Kampf um den Stammplatz wird spannend) zum DSC gestoßen! Wo Geld galt keine Rolle spielt...


von Grinsekätzchen - am 25.07.2012 18:45
Herne hat lt SIS eine 4 Mannschaft gemeldet! Ich denke mal da werden die Routiniers aufschlagen. Mal sehen wer dann n der 3. spielt. Die haben ja eine gute Ausgangslage, da sie in der Landes-,Bezirks- und Kreisliga vertreten sind.

Übrigens finde ich es sehr schade, das ernst gemeinte Nachfragen schon nach ein paar Einträgen wieder ins lächerliche gezogen werden.

von Abrahaminky - am 26.07.2012 07:28
Herne kann theoretisch 50-70% aller seiner Seniorenspieler munter in den Mannschaft hin und her wechseln, ohne die festzuspielen! Bei der Menge an jungen Leute. U21-Regel! Wird also schwer da ne Aussage über das Team zu machen.

von :-O - am 26.07.2012 08:00
Bei Westerholt wird es auch eine eher schwierige Saison. Vier Abgänge, darunter der Kreisläufer (zur 1. Mannschft der HSG Schalke 04/96) und der Mittelmann, der sein Glück momentan in der 1. Westerholter Mannschaft versucht.
Externe Neuzugänge gibt es keine.

von rt - am 26.07.2012 10:19
Ich denke die Saison wird so ausgehen, wie sie jetzt schon bei SIS angegeben ist ;-)

von Epalle - am 26.07.2012 10:55
Oh Mann Epalle. Entweder haste absolut keine Ahnung vom Handball oder Du springst auf dieses schwache Niveau in diesem Forum auf. Ich gebe Abrahaminky Recht, hier kann man keine vernünftigen Kommentare erwarten. Eigentlich echt schade aber für dieses Forum muß man wohl den IQ absenken. Ok hab Deinen Spass und freue Dich wenn Hüllen also aufsteigt und Schalke04/96 und TV Gladbeck absteigen. Übrigens die Wette halte ich, dass dies im Leben nicht passiert, so wie Du es siehst. Das war wohl bei dem Niveau mein letzter Beitrag, da hilft Dein Smiley auch nicht. Vielleicht sollten wir mal ein Forum ins Leben rufen, indem jeder seinen echten Namen schreiben muß und sich nicht mehr hinter irgendwelchen Synonymen verstecken kann. In dem Sinne weiterhin allen Mannschaften eine gute Vorbereitung.

von Neverever - am 26.07.2012 21:02
Zitat
Neverever
Oh Mann Epalle. Entweder haste absolut keine Ahnung vom Handball oder Du springst auf dieses schwache Niveau in diesem Forum auf. Ich gebe Abrahaminky Recht, hier kann man keine vernünftigen Kommentare erwarten. Eigentlich echt schade aber für dieses Forum muß man wohl den IQ absenken. Ok hab Deinen Spass und freue Dich wenn Hüllen also aufsteigt und Schalke04/96 und TV Gladbeck absteigen. Übrigens die Wette halte ich, dass dies im Leben nicht passiert, so wie Du es siehst. Das war wohl bei dem Niveau mein letzter Beitrag, da hilft Dein Smiley auch nicht. Vielleicht sollten wir mal ein Forum ins Leben rufen, indem jeder seinen echten Namen schreiben muß und sich nicht mehr hinter irgendwelchen Synonymen verstecken kann. In dem Sinne weiterhin allen Mannschaften eine gute Vorbereitung.


du gehörst zu den wenigen, die meine meinung teilen.
die witze über eickel oder hüllen oder ... gehen mir einfach auf den sack und langweilen mich. immer das gleiche gesabbel....

von fürst p - am 27.07.2012 06:49
Dem stimme ich zu.

Warum kann man sich nicht einfach auf die Themen konzentrieren, die angesprochen werden.

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin bei eurer Vorbereitung.

von Hüller87 - am 27.07.2012 07:41
hüllen find ich doof...

von 535345 - am 27.07.2012 08:30
hat ja lange geklappt :D:D:hot::confused:

von humba pumba - am 27.07.2012 09:52
Dann mal wieder ein normaler Tipp:
Ich glaube den Gerüchten hier im Forum nicht, deshalb denke ich, dass Hüls und Riemke den Aufstieg unter sich ausmachen. Weiter vorne dabei ist noch Haltern und evtl. Westerholt.
Absteiger sind für mich VfL Bochum und Hüllen.

Mal sehen wer bei Hattingen und Herne auflaufen wird, beide Mannschaften können jedenfalls jeden schlagen...

von Prognose - am 27.07.2012 21:40
Jetzt stelle ich mal ernsthaft die Frage, wieso Riemke für dichzu den Austiegsaspiranten zählt? Meines Wissens nach haben sie mehr Abgänge als Zugänge und dort spielen Leute, die eigentlich in die 3. oder 4. Mannscaft gehören. Das Hauptaugenmerk bei Riemke wird mit Sicherheit bei der 1. Mannschaft liegen und die 2. wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

von @prognose - am 29.07.2012 10:41
Weil das meine Meinung ist und ich denke, dass Riemke keine Abgänge hat und so spielt wie letztes Jahr. Sollten sie wirklich Abgänge haben werden sie nicht aufsteigen, spielen sie mit der Mannschaft wie letztes Jahr sind sie ein Aufstiegsaspirant.
Sollten sie wirklich Leute an die 1. abgeben müssen sieht es wirklich schwarz aus für sie. Aber das ist einfach meine Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

von Prognose - am 29.07.2012 15:50
Wieso sehen uns hier eigentlich so viele gegen den Abstieg spielen?!
Nur mal so aus Interesse.

von Teddy(Bochum) - am 05.08.2012 10:12
Eventuell, weil irgendjemand unten stehen muss und ihr letzte Saison nicht überragend gespielt habt...

von Hmmmm1234 - am 05.08.2012 13:35
Zitat
Hmmmm1234
Eventuell, weil irgendjemand unten stehen muss und ihr letzte Saison nicht überragend gespielt habt...


Dem stimme ich zu. :spos:

von Fan#1 - am 06.08.2012 16:36
Na wenn ihr meint... wir werden ja sehen ;-)

von Teddy(Bochum) - am 06.08.2012 19:25
Ja werden wir :) Wünsche euch dennoch viel Glück für die Saison

von Hmmmm1234 - am 06.08.2012 19:49
neue starspieler beim vfl?

von Speckulant - am 07.08.2012 07:16
Nö, aber eine Mannschaft die sich nun seit einem Jahr kennt.

von Teddy(Bochum) - am 07.08.2012 08:47
warum hört man von euch dieses jahr so rein gar nichts?
da waren die letzten spielzeiten doch immer wesentlich informativer...

von Speckulant - am 07.08.2012 11:40
weil die sich jetzt mehr aufs Handball spielen konzentrieren und die iphones während der Trainingseinheit weglegen.

von vfl spezi - am 08.08.2012 19:53
ich glaub bochum ist schlecht. die spielen ganz unten.

von 42432 - am 09.08.2012 01:14
ich glaub mir ist schlecht. du spielst ganz unten.

von 42433 - am 09.08.2012 06:25
Zitat
42432
ich glaub bochum ist schlecht. die spielen ganz unten.


Wieso glaubst du das nur? Das weiß doch eigentlich jeder ;-)
Ich warte nur darauf sobald ein neues Themengebiet eingerichtet wird, in dem man wettet die hoch die Punkte-und Tordifferenz ist, mit der der VfL absteigen wird :cheers:

von Realität - am 09.08.2012 16:21
Zitat
Realität
Zitat
42432
ich glaub bochum ist schlecht. die spielen ganz unten.


Wieso glaubst du das nur? Das weiß doch eigentlich jeder ;-)
Ich warte nur darauf sobald ein neues Themengebiet eingerichtet wird, in dem man wettet die hoch die Punkte-und Tordifferenz ist, mit der der VfL absteigen wird :cheers:


seid ihr alle lustig...

von 42434 - am 09.08.2012 19:30
Zitat
Teddy(Bochum)
Na wenn ihr meint... wir werden ja sehen ;-)


So, im Moment sehen wir es. Aber da hatten wir jetzt ein bisschen Glück mit diesem Tipp und der VfL befreit sich bestimmt noch da unten raus, immerhin kennt sich die Mannschaft jetzt schon 1 1/2 Jahre...

von Hmmmmmm 1234 - am 22.12.2012 09:39
das wäre wohl ein wunder...

von sean todt - am 30.12.2012 19:59
Teddy(Bochum) wo steckst du denn? Dachte die Bochumer schaffen das...
Naja da hatten wir alle (auß du) ja doch Recht mit dem Abstieg für den VfL...

von Wo ist Teddy(Bochum) - am 17.04.2013 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.