Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Raucherkneipe, 101010

Nacholspiel TV Gladbeck-Herne

Startbeitrag von 101010 am 05.12.2012 08:44

Aufgrund nicht vorhandener Halle hat der TV Gladbeck sein Heimspielrecht an den HC Westfalia Herne abgegeben. Aufgrund dessen traf man sich am gestrigen Abend in der Sporthalle am Westring. Dort war dann auch ein neues Schiedsrichtergespann zu bewundern, welches seine Aufgabe gut erledigte.

Die Mannschaft aus Gladbeck kam nie richtig ins Spiel und wurde dementsprechend über den gesamten Spielverlauf gesehen unter ihren Möglichkeiten geschlagen. Gegen hervorragend aufspielende Herner, wo sich jeder Mannschaftsteil trotz vieler Wechsel besser darstellte, als der Gladbecker Gegenpart, hatte der TV zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Aufgrund dessen wurde die Partie auch deutlich für den HCW 3 gestaltet (HZ: 10-20) 26-44. Ein Aufbäumen des TV wurde schmerzlich vermisst.

Antworten:

Herne in der Abwehr sehr konsequent und im angriff mit der chancenverwertung die man gegen datteln hat vermissen lassn..Gladbeck zu keiner zeit mit einer wirklichen Chance das Spiel ausgeglichen zu gestalten.


Sehr gute Schiedsrichterleistung muss hier auch mal gesagt werden.
Sehr ruhiges auftreten, alles unter Kontrolle gehabt. Keine unnötigen Strafen.
Hut ab.

von Raucherkneipe - am 05.12.2012 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.