Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Tipptopper

22 Spieltag

Startbeitrag von Tipptopper am 13.04.2018 09:43

Langsam nähern wir uns der Ziellinie!

PSV 2 : Linden-Dahlhausen
PSV ergebnistechnisch für mich ne Wundertüte. Da in Dahlhausen aktuell oft nur sehr wenige Spieler da sind, tippe ich auf eine 1
Waltrop :Westerholt 2
Westerholt mit einem starken Spiel in Gladbeck, Waltrop mit Personalproblemen. Daher ne 2
Hüls :Hattingen
Leider klar für Hüls
Beckhausen: Herbede 2
Herbede mit der letzten Chance vlt. doch noch Gladbeck abzufangen. Auswärts zuletzt nicht erfolgreich, deshalb ne 1
Wattenscheid: Olfen
Es wird geharzt, dass heißt Olfener jammern wieder. Wird ne 1
ETG 2 : Gladbeck 3
Naja ich glaube nicht das ETG die ersten Pukte holt. Gladbeck bestimmt mit Wut im Bauch. Wird ne ganz klare 2
Welper 2 : Bochum
Welper individuell zu stark für Schwiederowski und seine anspielstationen. Wird knapp aber ne 1

Antworten:

Was sind das denn für Ergebnisse?
ETG verliert "knapp" gegen Gladbeck, Waltrop gewinnt gegen Westerholt, Beckhausen gewinnt mit 11 gegen Herbede und Hattingen wirft 40 gegen Hüls ...

von wettbüro - am 15.04.2018 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.