Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Huhngesicht Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Poggl, huhngesicht, Markus Alzon

Koerpermasse

Startbeitrag von huhngesicht am 26.04.2008 18:22

Angesichts des praktisch nicht vorhandenen Diskussionsinteresses weiss ich nicht, ob es noch Sinn macht, Aufhaenger zu schreiben, aber ich kann es ja nochmal probieren.
Ich habe mir heute den Spass erlaubt, meine Masse zu nehmen (also der Klassiker, bei dem Frauen angeblich 90(Brust),60(Bauch),90(Huefte) haben sollten).
Witzigerweise habe ich praktisch durchgehend 100,100,100. Brust ein bisschen mehr und Huefte etwas weniger.
Wie sind eure Masse und was hieltet ihr fuer erstrebenswert?

Huhngesicht
Antworten:
100 100 100 ist doch schön gleichmäß aber ich finde das Thema nicht ansprechend.
Mit zunehmendem Alter wird mir dieses ganze Idealgewicht/Größe/Aussehen/Behaarung etc. relativ unwichtig. Ich halte mich fit und treieb Sport, aber trotzdem werde ich meine Kilos, die ich durch meine Raucherentwöhnung gewonnen habe nicht so.
richtig wieder los und so sage ich mir: dann soll es so sein. Der Rest ist eh nur Werbeverarschung und Bedürfniszüchterei.

Aber zur besseren Vorstellung Deiner Körperlichen Erscheinung gib doch mal Größe und Gewicht an

von Peter Poggl - am 26.04.2008 20:15
Hallo PP,
wie sind denn nun Deine Masse? Ich bin 185 cm gross und 72 Kilo schwer, damit Du Dir ein noch besseres Bild machen kannst ;-)

Huhngesicht

von huhngesicht - am 26.04.2008 20:38
Schluck......., dass ist ja mehr als Ideal.
Also das hatte ich auch, als ich 25 war.
Heute (50) sieht es etwas ander aus:

186 cm, 95Kg, Hüfte 110, Bauch auch 110, Oberkörper 120. Aber wie gesagt, ca 10 Kg nach Raucherentzug sind noch geblieben, stört mich aber nicht wirklich, es gibt Wichtigeres.

Also ich denke, dass Du sehr athletisch ausschaust, hast Du auch ‘n Sixpack?

von Peter Poggl - am 26.04.2008 22:58
Hallo PP,

Schluck......., dass ist ja mehr als Ideal.
Also das hatte ich auch, als ich 25 war.
Heute (50) sieht es etwas ander aus:

###
Ich bin ja auch erst 36. Wenn ich morgens in den Spiegel blicke, fuehle ich mich aber mindestens wie 50 (eher wie 105, dass Johannes Heesters im Spiegel ueber mich lacht).
###

Also ich denke, dass Du sehr athletisch ausschaust, hast Du auch ‘n Sixpack?

###
Sonst haette ich kaum einen Bauch von 100 cm. Wollte ich das Thema unkritisch beleuchten, haette ich natuerlich die Luft richtig in die Lungen saugen koennen und ein 120, 90, 95 waere wohl machbar. Ich werde das morgen testen. Ich kam aber wegen des Bauchumfanges und Gesundheit auf das Thema, weil angeblich ab 100 cm und mehr das Herzinfarktrisiko nicht unerheblich steigt. Das sollte Dir nicht egal sein, alter Fettsack ;-).

Huhngesicht

von huhngesicht - am 26.04.2008 22:59
von wegen Fettsack,

ich habe zwar Speck, aber auch 4 Jahre im Studio trainiert, von daher bin ich eher kräftig gebaut. Was dass Risiko eines Hrzinfaktes angeht, mach ich mir keine Sorgen, wenig Streß, ausreichend Sport (Spinning und Fahrad in den Bergen) und vor allen Dingen nicht mehr Rauchen. Also ich bin auf dem besten Weg. Vor einigen Jahren hatte ich 82 Kg, war schlank und unsportlich und habe dabei 35 selbstgedrehte Zigaretten geraucht. Ich finde meine heutige Ausgangsposition echt besser und ein paar Kilos gehen auch noch weg

PP



von Peter Poggl - am 27.04.2008 19:28
Das war jetzt mal ein interessanter Thread!
Ich wusste nicht, dass du 50 und ueber 80 bist!!

Aber keine Sorge: ich bin auch Gymnasium-Gaenger und habe demenstprechend auch mehr Muskelmasse (dank Eiweissdrinks). Diese brauche ich auch um Leute wie WEbinspect verkloppen zu koennen (abgesehen von meinen Karate-Ambitionen).

Gruss

MA

von Markus Alzon - am 29.04.2008 09:59
Tja, so ist dass eben, ich hoffe Du hast nichts gegen die ältere Bevölkerung. Ich bin auch immer selber erschreckt, wie schnell dass alles geht. Aber egal, man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Auftritt mit der Band und das war schon geil und wo jetzt Tom Petty mit Mudcrutsch (alle über 60) wieder auftauchen, passe ich doch wunderbar in die Zeit

Rock‘n Roll will never die!

PP

von Peter Poggl - am 30.04.2008 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.