Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai BARMBEK, Larsello, fleischer01

Ellerbek 2 - HGHB 2 26-27

Startbeitrag von Kai BARMBEK am 22.03.2009 18:11

Barmbeks Zweite gewinnt mit einem Tor Vorsprung in Ellerbek.

Kann leider nicht mehr schreiben, da ich aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht am Start war...

Antworten:

Re: Ellerbek 2 - HGHB 2 26:27

Barmbek führt genau zweimal! 1:0 und 27:26 !
Ellerbek kann mehrfach bis auf 5Tore wegziehen.Wille,Disziplin(kein meckern,mosern o.ä.) und Kampfkraft lassen eine super Gäste-MANNSCHAFT Tor um Tor aufholen.Tja,und dann,nur wenige Sekunden vor Schluß,fällt dem Capitano der Ball zum neunten mal ins Tor. Barmbek gewinnt glücklich,aber ,aufgrund der kämpferischen Leistung,nicht unverdient mit 27:26 !

von fleischer01 - am 22.03.2009 21:47
Moin, na ihr habt ja wirklich einen Lauf :-)

Glückwunsch !!!

von Larsello - am 23.03.2009 15:03
Naja, einen Lauf würde ich das nicht bezeichnen! Da steckt natürlich viel Arbeit im Training drin!

Habe selbst nicht mit einem Sieg gerechnet, wenn von 6 Rückraumspielern 5 ausfallen. Die Unterstützung aus unserer ersten Herren ist da natürlich eine Hilfe, aber der Spielfluss leidet da dann doch schon sehr. Unsere einstudierten Abläufe klappen dann natürlich nicht. Deshalb bin ich um so froher, dass es zu einem Sieg gereicht hat.

Nach dem Hinspiel hat der Trainer aus Ellerbek extrem rumgejammert und uns sowie unsere Fans beschimpft.
Das macht den Auswärtssieg nur noch schöner...

Aber wie immer, wir sind Aufsteiger und unser Saisonziel ist der Klassenerhalt. Das es bis jetzt so gut geklappt hat mit dem Punktesammeln erfüllt uns alle mit Stolz.

Vielleicht klappt es ja in der nächsten Spielzeit mit der Quali für die Hamburger Liga.




von Kai BARMBEK - am 23.03.2009 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.