Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Larsello

ATSV - St. Pauli 26:38 (10:19)

Startbeitrag von Larsello am 28.09.2009 07:42

Ahrensburger TSV 2. - FC St. Pauli 26:38 (10:19)

Das war deutlich und völlig verdient! St. Pauli präsentierte sich als erwartet schwerer Gegner und ließ uns ab dem 1:1 (2. Minute) keine Chance mehr.

In der ersten Halbzeit unterstützten wir den mit vielen ehemaligen Regionalliga-Größen gespickten Kiezclub allerdings zusätzlich auch noch mit dummen Fehlern im Angriff und halbherziger Abwehrarbeit. So war zur Halbzeit schon alles entschieden.

In Durchgang zwei zeigten wir wenigstens noch, dass wir auch Handball spielen können und verkürzten in der 42. Minute gar auf 17:24. Jeder Feldspieler durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Ganz am Ende aber bescherten uns unsere schlechte Wurfquote und eine doppelte Unterzahl eine noch deutlichere Niederlage.

Fazit: Wir müssen unsere Punkte für den Klassenerhalt zwar gegen andere Teams holen, dürfen uns aber gegen die Spitzen-Teams nicht so präsentieren wie gestern.

Tore: Marc (5/2), Jan und Heiko S. (je 4), Andi (4/1), Nobby (3), Lars (2), Raffi, Haaksi, Hendrik und Heiko W. (je 1).

Im Tor völlig allein gelassen: Jörg und Kai

Nächstes Spiel: Sa., 3.10., 17:00 Uhr, in Aumühle gegen Red/Blue

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.